Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Baby Drachen als Elemente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ^^

Nach langer zeit bin ich nun auch wieder im ideenpool gelandet und bin total motiviert wieder zu perlen :-D

Hier möchte ich meine 4 Element Drachen vorstellen aber nicht als normaler Big Head sondern als Baby Big head hihi.

Hier der Erste mein Winddrache:

[Bild: dsc1857c8dlzfvxm0.jpg]

Der Zweite mein Feuerdrache:

[Bild: dsc1860ygr6nstxp5.jpg]

Der Dritte mein Wasserdrache:

[Bild: dsc186352kicveo7u.jpg]

Und der Vierte mein Erdrache:

[Bild: dsc188947pd0tcifg.jpg]

Lg Shin Golly
Wow! Die Augen!
Ich find sie alle super knuffig, und die Farben die du verwendet hast sind alle sehr schön ausgewählt Love
freut mich, dass wieder Perlensüchtig bist und uns so tolle Drachen präsentierst.
In Natura schauen die so cool aus - besonders der Winddrache - hab mich in den total verliebt. Love Die anderen 3 sind auch sehr schön.
Du weißt ja schon, wie toll ich sie alle finde Love
Der kleine Wasserdrache schaut richtig fröhlich Smile
Aber der Erddrache bleibt immer noch meint Liebling ^^
Ui die sind wirklich alle klasse geworden, tolle Idee Thumbsup
Die Farbkombinationen sind alle total schön Smile.
Am liebsten mag ich den Erddrachen, der schaut so freundlich aus und die zartgelben Dagger gefallen mir.
Bei mir würden aber wahrscheinlich alle schwarze Augen bekommen *g*.
Och, sind die alle toll!!! Ist das ein Horn bei dem Winddrachen? Also von den Farben finde ich den Wind- und den Feuerdrachen am schönsten. Nach welcher Anleitung hast Du die gemacht? Sind die vielleicht etwas kleiner als normale Big Heads? (Hoff) Dann würde ich mich da auch mal ranwagen ... die sind alle vier zum Verlieben! Superschöne Idee. Thumbsup Thumbsup
Ich find's genial, dass die alle andere Augenfarben haben, da wirken sie so richtig drachig!
Die 4 sind richtig niedlich Love mir gefallen am meisten der Wasser und der erddrachenSmile
Seiten: 1 2 3