Perlentiere - Forum

Normale Version: Schneebärs kleiner Bruder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Da ich den Schneebären so toll fand, mußte ich ihm einen kleineren Bruder perlen. Der Körper ist diesmal in Peyote. Kopf, Mütze und Schal wieder in Square Stitch. Ich habe die Anleitung einfach ein wenig verkleinert. Der Körper , Arme und Beinchen sind aus dieser AL:

http://artbiser.dp.ua/master/tigr.html


Ob es der letzte war den ich gemacht habe, wage ich zu bezweifeln. Sie sind einfach zu goldig. Haha vielleicht könnte man ihnen im Sommer ein Kleidchen anziehen. Mal sehen.

[Bild: fd7e381c-35db-4e36-8973-26e1dfac7a23_zpsd1d2d139.jpg]

Hier mit großem Bruder zum Vergleich.


[Bild: 28085219-4c64-4ca7-8d52-a37129218721_zps79b0c382.jpg]
Oh Mann, was sind die absolut süß zusammen! Love Ich glaube fast, dass mir dein Kleiner noch etwas besser gefällt als der Große! Tolle Idee, die Tiger-Anleitung dafür zu verwenden! Das ist dir wirklich super gelungen. Smile Und die Farben von Mütze und Schal sind auch super gewählt - sehen richtig kuschlig aus! ^^
Zum verlieben Love Love Love
Ich bin bekennender Schneebär - Fan !

Ich find den Kleinen total putzig ..absoluter
Haben - will - Faktor Wink ^^
Die sind beide so toll. ich weiss nicht, welcher mir besser gefällt. Rechts oder links? Links oder Rechts? Sowas... Love
Die beiden sind so knuddelig. Love
Irgendwie lustig wie weich eine Perlenmütze aussehen kann.

Enigma

Oooohhhhh, diesmal in weiß-grün!!!! Love
Klassisch Blau finde ich zwar, passt besser, aber ich hab ne Grünschwäche, also mag ich den kleinen aufgrund seines Modegeschmackes mehr Biggrin
Richtig schick die zwei zusammen!
Können die auch mit den Armen und Beinen wackeln?

Kathi21

Ja irgendwie hat es mir der Kleine auch mehr angetan, aber zusammen sind sie unschlagbar.

Ja sie sind beide voll beweglich an Armen und Beinen. Sie könnten eigentlich auch stehen, aber da gefallen sie mir nicht so doll.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=111597#post111597' schrieb:Oh Mann, was sind die absolut süß zusammen! Love Ich glaube fast, dass mir dein Kleiner noch etwas besser gefällt als der Große! Tolle Idee, die Tiger-Anleitung dafür zu verwenden! Das ist dir wirklich super gelungen. Smile Und die Farben von Mütze und Schal sind auch super gewählt - sehen richtig kuschlig aus! ^^
ich bin da auch voll der Meinung von Westmonster.Wirklich süß, vor allem der Kleine. Die Arbeit, die in den beiden steckt. Waaaahhnsinnn. Love Love Love
Also, ich kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Die sind beide einfach so reizend ... und die Mützen und Schals sehen sowas von echt aus, bist Du sicher, dass Du die nicht gestrickt hast? Evilgrin
oh sind die knutschig Love Der Große sieht super aus, aber der kleine hat es mir irgendwie mehr angetan Biggrin
Seiten: 1 2