Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtdeko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weihnachten kann kommen.
Die Deko ist sogar rechtzeitig vor dem Ersten Advent fertig und diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
Mein Pferdchen mit kutsche und Weihnachtsbär.
Die Idee mit der kutsche habe ich von Perlenhase übernommen.
Dem Bären noch eine Weihnachtsmütze geperlt und meinen alten Tannenbaum aufgestellt fertig ist die Weihnachtsdeko.
ich hoff euch gefällts.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee was man dazuperlen kann um das Gesamtbild abzurunden.

(AL Pferd: Aus einem Tausch
AL Bär und Schlitten: 6DIY
AL Tannenbaum: https://plus.google.com/photos/101313872...banner=pwa
Al Mütze: Eigenkreation)
Oh, die Kombination gefällt mir sehr, das sieht klasse aus!

Gibst du bitte noch mit an, woher die Anleitungen sind?
A
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=111624#post111624' schrieb:Oh, die Kombination gefällt mir sehr, das sieht klasse aus!

Gibst du bitte noch mit an, woher die Anleitungen sind?
Herkunft nachgetragen Biggrin
Ui, ist das aber eine idyllische Winterszene! Love Echt schön geworden! Smile
Wooooooow

Perle

Da werden dich viele beneiden. Mir gefällt die Tanne am meisten, aber auch das Pferdchen, Kutsche und Bärchen sind sehr gelungen.
Ich kann mich Perle nur anschließen. Wahnsinnsarbeit! Vielleicht noch einen Sack dazu? (Anleitung bei Perlentiere.com unter Kanne/Krug, Ergebnis: siehe meine Katze im Sack.) Oder hier noch ein paar Geschenke dafür:
[attach=7642][/attach]
Die sind aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2", und ich kann Dir gern eins davon abgeben.
Wow, deine Weihnachtsszene ist ja wunderschön geworden! Das Pferdchen mit dem Schlitten sind super schön geworden, auch der ,,Kutscher" ist absolut herzig! Aber der große Baum Golly wow,der gefällt mir am allerbesten. Der hat sicher ziemlich viel Geduld beansprucht, oder? Ich bastel auch grad an einem ähnlichen Schlittenensemble und mir is schon der Schlitten zu langwierig, wie sähe das dann erst bei so einem riesen Baum aus Crazy .

Saphira

einfach Traumhaft schöööööön.
Wow , wie genial 8o
Die Kutsche mit dem Pferd Love
Das Weihnachtsbärchi ... Love
Ja und der Baum .... einfach traumhaft Love

Seiten: 1 2