Perlentiere - Forum

Normale Version: Schweinefamilie (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gibt es eine richtige Bilderbuchfamilie mit Mama, Papa und Kind. Geperlt mit 8/0, 11/0 und 15/0 Rocailles. Ich bin so verliebt, ich hab ja schon zwei andere Peyote-Schweine-Anleitungen geperlt aber an diese Niedlichkeit kommen die einfach nicht ran. Irgendwann werde ich auch noch die Wildschweineversion perlen.

Das Kleeblatt hat es vom Aufwand her in sich, es hat fast so lange gedauert wie zwei Schweine Wink.

Eine Reihe:

[attachment=6483]

Fütterungszeit (Sie können männchen machen, alle mal bitte "Oh, wie süß" rufen Wink):

[attachment=6484]

Lecker Glück zum fressen Biggrin:

[attachment=6485]

[attachment=6486]

Anleitungen:
Schweinchen: http://www.perlentiere.com/kalender/anle...wein04.pdf
Kleeblatt: http://zoeys-perlentierwelt.de/
Oh, wie süß Biggrin Stimmt sogar Wink

Hab auch schon eins gemacht, in einer Lernpause, das war das erste Mal seit einigen Wochen, dass ich Perlen in der Hand hatte und das tat gut. Daher nochmal hier lieben Dank für diese süße AL Biggrin
Oh, wie süß! Love Biggrin
Ich habe auch schon rosa 15/0s neben mir stehen und wollte gleich mit meinem ersten Schweinderl anfangen. Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, muss ich glaub ich
1) ganz viele und
2) auch welche in groß und mittel dazu machen
und allen möglichen Leuten zu Silvester Perlensäue schenken. ^^ Für liebe Menschen vielleicht sogar mit Kleeblatt. Hmmm. Hmm
Eine glückliche, kleine Schweinefamilie, echt süß.
Ich habe gerade auch eins geperlt Biggrin
Wahnsinnig schnuffigknuffig. Sie machen Männchen! Thumbsup
Oh wie süß Love

Die muss ich unbedingt auch perlen -
Und ja ein einzelnes feht gar nicht,
es muss eine kleine Herde sein Wink
*quietsch*
Sind die goldig!!
Hab die Anleitung auch schon studiert...womöglich irgendwann mal... *geknickt davon schleich*
...
Ach was...ich schnapp mir einfach deine!!!
WUAHAAHA!!!