Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Pferdchen in Peyote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wunderschön Love , Dein Pferd muss sich vor den Zirkuspferdchen wirklich nicht verstecken. Du bist ganz schön schnell beim Perlen, oder? So lang dürftest Du die Perlen aus dem Ausverkauf ja noch nicht haben.

Kathi21

Mein Päckchen mit den Perlen kam letzten Freitag bei mir an.
Da habe ich gleich mit dem Pferdchen angefangen. Ja es ging mir sehr flott von der Hand. Ich finde sowieso , das die Peyote Tiere schneller zu machen sind, als die Big Heads in japanischer Technik. Rolleyes Zumindest geht es mir so. Den Kopf mit dem Körper hatte ich auf jeden Fall schneller fertig, als einen Big Head Kopf alleine.
*___* *gack*
So...episch!
wow das ist ja wirklich ein Prachtstück. Ich wünschte ich hätte diese Schnelligkeit. Wirklich klasse Dein Schimmel. Love Love Love
Das ist doch die AL auf der russ. Seite. Wie funktioniert das denn dort mit dem bestellen und bezahlen. Russisch kann ich nicht so gut.
Danke schon mal, falls Du mir helfen kannst.

Kathi21

@ Bastelfan: Ich habe einfach an die angegebene Nummer eine Sms mit der Artikelnummer geschickt und dann den Code per SMS bekommen. Hier ist mal der Link zum lesen.
http://artbiser.dp.ua/smsantileech7/down...age=german

vortex

Golly !!OH MEIN GOTT!! Golly Das ist schon eine richtig richtig große Leistung! Deine Ausdauer hätte ich auch gerne! Und deine Perlenvorräte auch... bei der Masse die das gefressen haben muss...

Kathi21

vortex,'index.php?page=Thread&postID=112258#post112258' schrieb:Golly !!OH MEIN GOTT!! Golly Das ist schon eine richtig richtig große Leistung! Deine Ausdauer hätte ich auch gerne! Und deine Perlenvorräte auch... bei der Masse die das gefressen haben muss...
So groß wie es auf dem Bild erscheint, ist das Pferdchen gar nicht. Ich habe ca. 25g von den weißen Perlen und ca 10g von den grauen Perlen gebraucht. Hi
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112211#post112211' schrieb:Wow, das ist ja einfach nur ganz große Klasse geworden! Es sieht wirklich aus, wie aus dem Leben gegriffen. In meiner Welt hat es gerade seinen Reiter abgeschmissen und wehrt sich nun gegen das wieder eingefangen werden...

Ich klinke mich mal kurz in deine Welt ein, mir gefällt deine Erklärung seiner Körperhaltung. Ich möchte bloß noch erwähnen, dass es glubscht und mir das gefällt Biggrin.

Das Pferdchen ist die wirklich sehr schön gelungen Smile.
Es ist wunderschön!!! Wunderschön!
Seiten: 1 2 3