Wunderschön
, Dein Pferd muss sich vor den Zirkuspferdchen wirklich nicht verstecken. Du bist ganz schön schnell beim Perlen, oder? So lang dürftest Du die Perlen aus dem Ausverkauf ja noch nicht haben.
*___* *gack*
So...episch!
wow das ist ja wirklich ein Prachtstück. Ich wünschte ich hätte diese Schnelligkeit. Wirklich klasse Dein Schimmel.
Das ist doch die AL auf der russ. Seite. Wie funktioniert das denn dort mit dem bestellen und bezahlen. Russisch kann ich nicht so gut.
Danke schon mal, falls Du mir helfen kannst.
!!OH MEIN GOTT!!
Das ist schon eine richtig richtig große Leistung! Deine Ausdauer hätte ich auch gerne! Und deine Perlenvorräte auch... bei der Masse die das gefressen haben muss...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112211#post112211' schrieb:Wow, das ist ja einfach nur ganz große Klasse geworden! Es sieht wirklich aus, wie aus dem Leben gegriffen. In meiner Welt hat es gerade seinen Reiter abgeschmissen und wehrt sich nun gegen das wieder eingefangen werden...
Ich klinke mich mal kurz in deine Welt ein, mir gefällt deine Erklärung seiner Körperhaltung. Ich möchte bloß noch erwähnen, dass es glubscht und mir das gefällt
.
Das Pferdchen ist die wirklich sehr schön gelungen
.
Es ist wunderschön!!! Wunderschön!