Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enigma

Neben meiner Ausbeute beim AUsverkauf, hab ich noch einen zweiten Laden ausprobiert: http://www.perlenexpress.de/
Die Lieferung kam echt flott und auch die zwei Farben, die sie nicht auf Lager hatten, haben sie noch besorgt und in meine Lieferung eingepackt.
Sie verkaufen Tohos in 20gr Röhrchen und ich hab mir ein paar Farbeinzugsrocailles und ein paar "normale" geholt. Leider sieht man auf den Bilder bei zwei Farben nicht den Metallic-Irisierenden Effekt in matt (aber damit hab ich auf Bildern immer Probleme). Die Tohos sind zur Zeit leicht reduziert ^^
Vollbildaufnahme:
[Bild: ll7d-29-d1fe.jpg]
Hier noch mal Detailaufnahme:
[Bild: ll7d-2a-f033.jpg]
Hörst du wohl sofort auf, mir neue Shops vorzustellen!?
Biggrin
Sehr schöne Farben! TOHO hat auch einfach geniale Farben zum Teil! Das zweite von links unten gefällt mir besonders gut, das glänzende rot-braun(?).

Enigma

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112164#post112164' schrieb:Hörst du wohl sofort auf, mir neue Shops vorzustellen!?
Niemals *muahmuahmuah* Evilgrin
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=112164#post112164' schrieb:Das zweite von links unten gefällt mir besonders gut, das glänzende rot-braun(?).
Das dürfte Transparent Lustered Smoky Topaz sein (TR-11-0114).

vortex

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=112159#post112159' schrieb:Neben meiner Ausbeute beim AUsverkauf, hab ich noch einen zweiten Laden ausprobiert: http://www.perlenexpress.de/
Ich würde mir diesen shop ja lieben gerne auch ansehen (besonders wegen diesem tollen Zitronengelb) aber irgendwie funktioniert die Verlinkung bei mir nicht. Liegt dass nur an meinem Internet (was zugegebenermaßen in letzter Zeit schon ziemlich rumspinnt Cursing ) oder haben noch andere dieses Problem?
Bei mir funktioniert der link
Eine schicke Ausbeute EnigmaSmile
Tjo welche mir am besten gefallen? ALLE! :phat: