Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Köche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=112557#post112557' schrieb:Ei
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=112544#post112544' schrieb:Ohhh echt super genial *haben will* Love
Einen kann ich Dir machen, aber erst ganz zum Ende des Jahres. Welchen willst Du denn haben?

Ohh ich würde mich total über einen Pinguin freuen, der sieht einfach zu genial aus Smile Wir könnten ja nen kleinen Swap machen, wenn du magst Wink
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=112573#post112573' schrieb:Ohh ich würde mich total über einen Pinguin freuen, der sieht einfach zu genial aus Smile Wir könnten ja nen kleinen Swap machen, wenn du magst Wink
Ja, gern, wenn ich wüsste, wie das geht ... Dash
Mein Pinguin-Koch hat einen Beikoch bekommen. Es ist so ein kleiner, dicker. Das kommt daher, weil er noch viel lernen und daher oft probieren muss.
[attach=8185][/attach]
Seine Mütze besteht oben einfach aus drei 5er-Kugeln. Und die Füße sind auch anders, weiß der Himmel, wie ich die damals gefädelt habe ... Dash Cursing
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=114394#post114394' schrieb:Und die Füße sind auch anders, weiß der Himmel, wie ich die damals gefädelt habe ... Dash Cursing

Rofl Das Problem hab ich JEDES Mal. Selbst nach vier Beinen und beim zweiten Tier Pardon
Die sind toll! Aber der Pingu ist echt spitze geworden! Das ist mein klarer Favorit.
Danke schön an alle für die lieben Worte!
Seiten: 1 2