Perlentiere - Forum

Normale Version: Kaninchen aus dem Hut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach der Katze im Sack hier noch der Hase im Hit. Gut für Zauberer und solche, die es werden wollen ... eigentlich sollte das Häschen selber auch noch mal einen Mini-Zylinder in der Hand haben, aus dem zwei Ohren gucken. Aber das habe ich leider nicht hinbekommen. Thumbdown[attach=7736][/attach]

Lisa

Der ist ja wirklich niedlich geworden Love Mit seiner Fliege Thumbsup
Einen Mini-Hut hätte ich aber auch nicht mehr hinbekommen, jedenfalls nicht so,
dass man etwas erkennen würde ^^
Wie niedlich Love
Och wie süüß! ^^ Und es hat sich extra schick gemacht, mit der roten Schleife! Smile

vortex

Ziemlich niedlich und irgendwie besser zu erkennen als die Katze.
Was für interessante Ideen du immer hast, ja? Erst die Hüte und dann sowas... toll!
Vielen Dank für die netten Worte! (Ich bin ja froh, dass man die Schleife als solche erkennen kann - war mir nicht sicher ...)
Das ist total putzig, ich glaube sowas ähnliches habe ich mal als Gegenfädelanleitung gesehen.
Ich mag bei deiner Version die Pfotenhaltung... und dazu ruft es laut "Überraschung" Biggrin!
Ja, das gibt es auch in der Gegenfädeltechnik. Diese Version gefällt mir auch gut. Aber ich fand ja schon die Katze im Sack toll! ^^