Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seijira hat mich mit ihrer niedlichen Pfauenkolonie heiß gemacht, also habe ich den Mini-Pfau auch ausprobiert. Wie findet Ihr ihn?
[attach=7742][/attach]
Für die äußeren Rad-Perlen habe ich Tropfen genommen.
Ohh ist der süß geworden, ist das eine Dagger als Schnabel?
Der ist toll geworden. Die Idee mit den Tropfen als äusserste Reihe beim Rad habe ich auch schon überlegt. Jetzt habe ich ja schönes Anschauungsmaterial bekommen ^^. Danke Dir! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Die Anleitung ist aber auch zu süss. Ich habe auch sofort einen gemacht nachdem ich die Pfauen im Forum gesehen habe.
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=112341#post112341' schrieb:Ohh ist der süß geworden, ist das eine Dagger als Schnabel?
Danke schön! Ja, falls eine Dagger so eine spitze Perle ist - ich kenne leider bei weitem nicht alle Bezeichnungen. Dash
Und beim Schwanz habe ich verschiedene Größen genommen (2,5 und 2,6 mm und etwas größere, die keine Angaben hatten, die lilafarbenen).
Schick, mit Sonderperlen Smile. Mir gefällt besonders die Idee Tropfenperlen im Rad zu verwenden.
Ja, einem Pfau mit Sonderperlen hab ich so noch nicht gesehen. Was für eine tolla Abwandlung. (darf man klauen? Biggrin )
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=112389#post112389' schrieb:Ja, einem Pfau mit Sonderperlen hab ich so noch nicht gesehen. Was für eine tolla Abwandlung. (darf man klauen? Biggrin )
Ja, klar - klauen ist gut *lach* - die Anleitung ist ja nicht von mir, und ich nehme wegen der Größe - damit es besser hinhaut - oft Tropfen oder Kugeln. Eigentlich hatte ich mir die Tropfen für die Schnäbel der japanischen Mini-Pinguine gekauft, aber da sie durchsichtig sind, kommt das nicht so gut raus.
Du musst nur aufpassen, bei meiner Konstruktion ist das Rad zu schwer, der Kleine bleibt nicht mehr von allein stehen.