Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein kleines (Meer)Schweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das süße kleine Schwein aus dem Adventskalender nachgeperlt, und ich finde es total knuffig Love
Als ich es meinem Freund gezeigt hab meinte der nur, dass es wie ein nacktes Meerschweinchen aussieht, und irgendwie hat er recht Rofl
Öhm ... ja er hat recht Biggrin
Aber putzig ist es trotzdem !
Ha, ja, das stimmt tatsächlich! Ich find es trotzdem süß! Es wirkt außerdem auf den Fotos noch dazu wie ein fliegendes nacktes Meerschweinchen, göttlich!
Süß ist es!
Das Problem liegt glaube ich darin, dass dass in den ersten Runden der Faden nicht stramm genug ist, dadurch hat es keine Schweinenase sondern eben eine Meerschweinnase bekommen. oder hast du vielleicht aus Versehen eine Reihe in der Schnauze zu wenig gefädelt?
Meerschweinchen haben übrigens keine äußerlich sichtbaren Schwanz, zur Not könnte man sie dadurch unterscheiden ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Ich finde es auch knuffig. es könnte von der Nase her doch auch ein vietnamesisches Minischwein sein... aber die sind grau. hm Ach es ist einfach niedlich. Wink und schweinisch Biggrin

Perlenomi

Hi sweedoline, sorry, ich bin die Neue hier. Ich finde es richtig knuffig. Smile Ich wünschte, ich wär schon so weit
mit der japanischen Technik.
Also es ist niedlich und das ist doch das Wichtigste Wink. Die Farbe ist auch perfekt hausschweinisch gewählt...
Ich finde es süss
Und wie klein es ist! 8o