Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtliches Rentier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Perlenomi

Oha....woww, das Rentier ist dir wahrlich gelungen, Super! Thumbsup

Perle

Super,Super,WOW!
In dem ,,grobgenähten" Style gefällt mir das Rentier zum ersten Mal so richtig gut! Eine schöne und passende Idee auch mit den Nähten. Ganz besonders süß find ich das Herzl auf seinem Rücken Love
Ich schließe mich allen anderen an dein Rentier ist einfach der Hammer!
Super Weihnachtlich und die Details sind einfach nur genial Süß!
Und sehr Kreativ wie du es noch mit den Accessoires geschmückt hast. Thumbsup

Kannst du mir oder jemand anderes verraten wie viel Perlen das Rentier benötigt?

LG
Das ist wunderhübsch! Mir gefallen die Nähte wahnsinnig gut, und es ist wirkilch richtig weihnachtlich! Tolle Idee, jetzt muss ich es endlich auch mal perlen!
Man ist das knuffig. Mit Deinen zusätzlichen Detail sieht es perfekt nach Kuscheltier aus.
SUPER.

Kathi21

Wow ist das schön geworden. Ich fand es eigentlich immer nicht sonderlich schön, aber in deiner Version gefällt er mir richtig gut. Besonders die Nähte.

Die Farbwahl ist auch super.
Das ist dir SO klasse gelungen! 8o
Die Nähte sind eine Spitzenidee, jetzt macht das Tier eigentlich überhaupt erst Sinn! Biggrin

Friedi_97

Das ist ja einfach nur toll geworden!
Ich finde es mega süß Love
Vor allem die Details sind dir super gelungen! Meinen Respekt wegen der Stechpalmenzweige, sowas würde ich mit Fimo nie hinbekommen Rolleyes
das ist ja niedlich!
Seiten: 1 2