Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo ich bin die Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Herzlich Willkommen bei uns Smile. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum...
Hi, willkommen bei uns Smile
Herzlich willkommen - jemand aus dem hohen Norden, das ist schön!

Viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selber noch nicht sooo lange dabei, habe mir allerdings über mein (auch nicht viel geringeres) Alter noch keine Gedanken gemacht *lach* - ich denke, das ist hier mehr als nebensächlich. Ich habe jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Forum und wünsche es Dir auch! Pleasantry

Perlenomi

Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=113536#post113536' schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selber noch nicht sooo lange dabei, habe mir allerdings über mein (auch nicht viel geringeres) Alter noch keine Gedanken gemacht *lach* - ich denke, das ist hier mehr als nebensächlich. Ich habe jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Forum und wünsche es Dir auch!Pleasantry
Hallo, ich danke dir. Ja das Forum ist schon toll. Aber ich las viele junge Leute und war mir nicht sicher, ob ich da
nun dazupasste. Nun, alle meine Bedenken waren umsonst, alles liebe, nette Menschen hier.
Und Spass habe ich hier auch. Biggrin Thumbsup
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Perlen.
Hi und auch ein herzliches Willkommen von mir!

Du wirst dich hier schnell einleben. Es ist wirklich schön so viele Leute mit dem selben Hobby zu kennen. Und wenn man sich dann mal wirklich trifft ist es als ob man sich schon ein wenig kennt... Ich wünsch dir viel Spaß Thumbsup
Seiten: 1 2 3