Hallo zusammen
Eigentlich ist mein Engel schon seit ein einiger Zeit fertig aber erst
jetzt fotografiert worden. Er ist nach einer Anleitung von Paula Adams
und wie immer mit Delicas 11/0 geperlt.
Grüessli
Andrea
http://www.perlengirl.blogspot.ch
Der ist ja wunderhübsch! Sehr schöne Farben und toll gearbeitet! Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf!
wow das ist ja mal ein Engel, der sieht phantastisch aus.
Wie groß ist er denn?
Ich mag ja diese Technik, das sieht so filigran und edel aus (selbst hab ich nicht so die Geduld)
lg Andrea
noch eine Andrea
Wunderschön!!!
Sehr schön geworden, sieht nach einer Menge Arbeit aus, Wow 8o
Wow .. der ist so richtig schön 8o
Der hat ja für mich den Platz auf
der Tannenspitze verdient .
Irre, wie riesig ist der denn bitte! Gefällt mir äußerst gut, ich träume schon lange von so einem Peyote-Engel. Das muss ich gleich mal googeln.
Wow, der ist super geworden! Majestic, indeed! 8o
Mein erster Gedanke war auch: Au ja, der ist was für die Baumspitze! ^^ Eine ganz tolle Jahresendflügelfigur ist dir da gelungen!
Ich finde ihn wunderhübsch! Und ja, auch was für die Baumspitze! Ein ganzer Baum voller PErlentiere wäre damit perfekt!
Hallo zusammen
Vielen Dank für euer Lob. Das freut mich natürlich riesig. Er ist nur ca. 8 cm gross.
Die Technik ist nicht schwer. Man (Frau) muss sich halt einfach an die Anleitung halten und Geduld haben. Aber das haben wir ja alle sonst würden wir nicht mit Perlen schaffen.
Ich bin da zwar recht gut, dafür scheitere ich offensichtlich an Big Dolls. Jedes Mal wenn ich eine Figur sehe, denke ich, die will ich auch machen. Leider muss ich aber offensichtlich zuerst mit einem totalen Anfängerobjekt anfangen und weiss leider nicht mit welchem. ?(
Für Tipps bin ich dankbar.
Grüessli
Andrea