Perlentiere - Forum

Normale Version: Zirkuspferdchen White Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Ich habe es endlich geschafft, meinem Zirkuspferdchen Leben einzuhauchen. Es lag unfertig ewig wie ein Häufchen Elend in der Ecke, weil ich einfach nicht weiter kam.

Dank Perlluff's Hilfe bei der Anleitung habe ich es geschafft.

Die Ohren haben mir trotzdem den letzten Nerv geraubt. Ich habe sie bestimmt 5 mal wieder aufgemacht und neu angefangen.

Das Zaumzeug ging dann relativ gut, bis ich endlich begriffen habe wo ich anfangen musste mit Perlen.

An das Zaumzeug kommen noch kleine Sternchen, aber die sind noch auf dem Weg zu mir.

Aber genug der Worte hier mein Ergebnis.

[Bild: 27a36918-ed89-4ec5-9718-96fde3a0cb08_zpsc702ccb6.jpg]

[Bild: 8e8c9675-8463-4c87-b70f-496264016b84_zps4ba302f1.jpg]

[Bild: e6822766-d118-4308-88ec-45d9b2457417_zpsee1fe53f.jpg]

Und hier mal zum Größenvergleich neben dem Pferdchen in Peyote

[Bild: 7801df99-7650-457b-a626-7dfa23ad53c3_zps7d1ddb40.jpg]

Perlenomi

Auch wenns dir den letzen Nerv geraubt hat, es ist dir super gelungen, wunderschön !!
Ich seh schon, vor mir liegt noch seeeeehr viel Arbeit, bis ich überhaupt mal was japanisches
zustande bringe. habe auch so einiges liegen im Blumentopf, was nicht fertig ist.
Da muss ich unbedingt noch mal ran, wenn ich jetzt sehe, wie schön die Sachen sein können.
Mach weiter so. Thumbsup
Sehr schön,das hat sich doch gelohnt,dass du dran geblieben bist und so ein schönes Pferchen zum Leben erweckt hast.
Das mit den Ohren kann ich gut verstehen, die rauben mir auch immer den letzten Nerv! Ich sitz grad an meinem dritten Pferd und hab festgestellt,dass jedes Exemplar von mir andere Ohren hat,weil ich letztendlich die Nerven verliere und improvisiere...
Die Mühe hat sich gelohnt Thumbsup
Ein absolut schönes Ergebnis ..
Oje ..meine arme To - do - Liste ^^
Wirklich klasse geworden! Die zwei zusammen sehen aus wie ein feuriges Vollblut und sein putzig-freches Gesellschaftspony... Rolleyes Biggrin

Adeno

Jaja, die Ohren... kenn ich. Und dann meint man, es verstanden zu haben und sitzt am zweiten Ohr genauso lang wie am Ersten.
Aber super geworden

Auch das braune Geschirr/ Sattel / was auch immer find ich Thumbsup
Ach wie süß, ich freue mich dass es doch noch geklappt hat Smile.
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, ich mag besonders den natürlich braunen Sattel. Ich glaube das hatten wir noch nicht...

Einen Freund hat es auch gleich, da fühlt es sich bestimmt sehr wohl Wink.
Oh wie schön! ^^ Beide zusammen Love

Perle

Auch dein Pferdchen ist Super, ich weiß nicht wann ich mich entscheide eins zu machen. Ich kapier die Tabellen- Al einfach nicht. Crying Gibt es irgendwo gute Beschreibung?
wow, wunderbar! Und noch fantastischer mit dem Peyotepferd daneben. Das hast du wirklich schön hinbekommen!
Seiten: 1 2