Perlentiere - Forum

Normale Version: Die neue Ausgabe der HeartBead ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Perlenomi

Jippi, das neue Heft, toll ist es wieder geworden.
Ich sage allen Mitwirkenden vielen Dank für eure Arbeit und wünsche euch
hier schon mal ein besonders schönes Weihnachtsfest.
Ein dickes, fettes Dankeschön an alle Mitwirkenden an der aktuellen Heart-Bead. Thumbsup Thumbsup . Die Ausgabe ist wieder Mal ein schönes Überraschungspaket. Was ich toll finde ist das immer mehr Fädeltechniken gezeigt werden und so immer wieder etwas neues gelernt werden kann.

Doro2000

ich finde die peyote-krippe besonders schön... und rudolf, das Rentier Nono der pinguin Pardon ist auch echt süß geworden
Da habt Ihr wieder tolle Sachen aufgenommen. Danke.
Thumbsup ihr seit super, wieder so eine tolle Ausgabe , danke schön an alle Beteiligten Hail .

Hab gar nicht mehr mit einer Ausgabe gerechnet, da es ja erst eine Sonderausgabe gab, und im Adventskalender ja auch viel Arbeit drinsteckt also einfach nur Thumbup Thumbup .
Vielen lieben Dank für die Heart Bead... Wunderschön und die Weihnachtsfeiertage können nun getrost kommen.
Vielen Dank für die Neue HeartBead. Komme zwar im Moment nicht groß zum Perlen, aber irgend wann ist die Zeit da und ich lege wieder los. Smile
Vielen Dank für die neue Ausgabe!!
ein Großes Lob von mir an alle Beteiligten. die Ausgabe ist euch wieder mal super gelungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7