Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix nach Torsten Becker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auf der Creativa Stuttgart sind mir ein paar 15/0-Perlen über den Weg gelaufen, die die perfekten Farben hatten, um den Phönix von Torsten Becker
nochmals zu perlen. Nur dieses Mal eben dementsprechend kleiner.

Bis auf die gelben Perlen, die etwas zu kleine Löcher hatten und nun durch Gold mit Silbereinzug ersetzt wurden entspricht der Kleine von der Farbgebung
seinem großen 2,6er-Bruder, den ich schon vor Jahren geperlt habe.

Genug geredet, hier ist das kleine Feuerjuwel Smile

[attachment=6607]

und zum Größenvergleich nochmal beide auf einem Tannenzapfen

[attachment=6608]

(Leider fehlt hier die Sonne, sonst wären die Bilder schöner Wink )
Wow ist der klein und so süß Love Mir gefallen beide gut, wie Mama mit Kind (geht das bei einem Phönix überhaupt?).
Ich kann mir vorstellen, dass die beiden um die Wette glänzen, wenn die Sonne darauf scheint.
Geniale Idee! Sicherlich eine totale Fummelei mit den kleinen Perlchen, ich kann mir das gar nicht vorstellen... Deine beiden sind wirklich wunderschön!
Wow, der ist echt super geworden! Und die Fotos finde ich klasse, vor allem das erste!
die zwei sind total hübsch geworden Smile . Der kleine ist ja niedlich Love . Der Größenvergleich macht es immer deutlich, welch ein Unterschied. Supi Thumbup
Hier habe ich aber etwas ganz tolles und beeindruckendes übersehen! Mit 1mm Perlen wird selten etwas in der Gegenfädeltechnik geperlt.
Mir gefällt der Phönix richtig gut, der Größenunterschied ist dank des zweiten Fotos schön zu sehen.
ja, der ist wirklich wunderschön geworden! Bzw. beide... Smile