Perlentiere - Forum

Normale Version: Zyklopenmonster (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann musste ich natürlich noch Minimonster Perlen. Für mich sind das ja eindeutig Güntherbabys (Gezeugt von Jalailas Big-Head-Monster Günther Wink).

Hier also meine kleine Monster-Familie:

[attachment=6601]

[attachment=6602]

Anleitung: http://www.perlentiere.com/kalender/anle...klop01.pdf
Genau, ich finde auch, es sind Güntherchen! ^^
Deine sind klasse geworden! Schön, dass es sie in so vielen verschiedenen Grüntönen gibt. Smile Da wird sich Enigma freuen! Biggrin
Ja ich bin definitiv auch dafür dass die Kleinem von Günther sein müssen. Aber wer ist ihre Mutter?F
Sie sind auf jeden Fall total süss geworden, da sieht man wieder weshalb es sich lohnt diverse Grüntöne zur Hand zu haben Tongue . Dies gilt natürlich auch für die anderen Farben Vain

Doro2000

so sehen die aus: klein und gemein, aber trotzdem süß
Ich hab auch schon zwei von Ihnen... Einfach zu knuddelig Tongue Tolle Farben Love
Ach die sind ja putzig! Die muss ich auch machen! Mir gefallen sie in grün sehr gut!
Cool, die sehen klasse aus und ich hab auch schon dran gedacht, dass die kleinen Zyklopen allesamt Günthers Nachkommenschaft sind! Biggrin
Auch für mich waren die kleinen Zyklopenmonsterchen von Anfang an "Micro-Günthers" ;-), also Günther als Vater stand immer fest! Da die Micro-Günthers zuerst bei mir im Wohnzimmer aufgetaucht sind und ich außer dem gehäkelten Mini-Günther niemals ein anderes Monster bei mir zu Hause beobachten konnte, bin ich mir eben ziemlich sicher.
Für mich als Biologe ist das ein ziemlich seltenes Phänomen, denn normalerweise ist ja meistens die Mutter eines Lebewesens bekannt und über die Vaterschaft herrschen manchmal Zweifel. Hier ist es eben umgekehrt, aber vielleicht ist das bei Monstern so üblich, vielleicht Parthenogenese in der männlicen Linie? Da kenne ich mich nicht so aus, das kam während meines Bio-Studiums jedenfalls nicht vor, mal sehen was Chrissie aus medizinischer Sicht dazu sagen kann?
Liebe Grüße EvaBlond
Oh die sind ja genial, gefallen mir sehr gut die kleinen Monsterchen. Love