Perlentiere - Forum

Normale Version: Baumbehang komplett aus Perlen - [Update]: der fertige Baum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=113200#post113200' schrieb:Zeigst du uns dann den fertigen Baum? Ich bin da immer soooooo neugierig.
Na klar, das mach ich.

habe mittlerweile noch ein paar Sachen dazu gefädelt und heute kommt noch eine weitere Idee, Bilder folgen dann als Update ^^
So nun endlich kommt hier der fertige Baum: @Naduah2412:

Habe noch Eiszapfen und Zuckerstangen geperlt. Zum Schluß dann noch die Spitze, ein selbst kreierter Engel mit Haaren und geflochtetem Zopf und goldenen Flügeln.

Da dieses Jahr der Baum in einem Topf ist, habe ich ihn erhöht aufgestellt und so dekoriert, dass man es nicht sieht.

Ich finde es ganz knuffig mein kleines Bäumchen, aber seht selbst.
Oh schön, und in diesen traditionellen Farben sieht das ganz toll aus! Gefällt mir gut!
Seeehr schön, dein Baum! ^^ Gefällt mir echt gut. Smile
Schön, der gefällt mir richtig gut Smile.

Werdet ihr den Baum nach weihnachten "freilassen"? Im Garten meiner Eltern stehen zwei Bäume aus meiner Kindheit die inzwischen so groß sind, dass darüber nachdacht werden muss sie zu stutzen Smile.
Schön, dass er euch auch gefällt...

Ja der wird im Januar "frei" gelassen, mal sehen ob wir ihn nächstes Jahr dann kappen und nehmen oder stehen lassen, Platz haben wir für einen großen im Garten nicht richtig.
Der ist wunderschön. Vielen Dank fürs zeigen. Love Der Engel als Spitze ist der absolute Hammer. Auch alles andere ist super gelungen. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. 8|
Seiten: 1 2