Perlentiere - Forum

Normale Version: Die Herde wächst- Mein drittes Tabellenpferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zwar bin ich noch nicht ganz mit den Weihnachtsgeschenken fertig, aber ich musste zwischen durch einfach nochmal was für mich perlen Biggrin Dank dem Aufmerksam machen auf den Ausverkauf von Beadreaming hier im Forum (yeah Thumbsup ) hab ich das schöne grau der Fellfarbe gekauft,und das schrie für mich nach nem Pferdchen. Jetzt ist es fertig und gesellt sich zu meinem weißen und dem kleinen braunen ,,Kuschelpony" dem ich auch nochmal ein etwas anderes Zaumzeug spendiert hab,was mir jetzt deutlich besser gefällt.

Und ich fürchte auch,dass es nicht mein letztes Pferd nach der berühmt berüchtigten Tabellenanleitung ist, ich finde die mittlerweile sogar recht übersichtlich und perle fast noch lieber davon,als von einer Grafik,weil man nicht immer erst genau hinschauen muss,wo der Faden durchgeht und ob nun 3 oder 4 Perlen neu aufgenommen werden oder so ähnlich...

Diesem Pferd habe ich mal eine weiße Blesse und einen weißen Bauch verpasst und ich finde,es macht es noch ein bisschen lebendiger.
Wow die sind ja toll geworden, sieht aber auch nach viel Arbeit aus. Thumbsup
Wow ..die sehen alle Klasse aus 8o
Da bin ich ja schon mal auf das
nächste Pferdchen gespannt Wink
Deine Herde ist toll Smile.
Die neuste Version gefällt mir denke ich am besten. Das Grau ist einfach wunderschön und passt sehr schön zu dieser Figur. Blesse und Bauchzeichnung sind auch eine schöne Idee die das Tier lebendiger wirken lassen.
Das ist ja der Wahnsinn! Und jedes deiner drei Pferdchen guckt anders!

Perlenomi

Hui, da ist ja eins schöner wie das andere und immer wieder anders.
Hast du toll gemacht, gefallen mir sehr gut.
Genial, dass die alle nach der selben Anleitung sind aber komplett unterschiedlich wirken! Gefällt mir sehr gut!
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=113157#post113157' schrieb:Genial, dass die alle nach der selben Anleitung sind aber komplett unterschiedlich wirken! Gefällt mir sehr gut!
Haha, Ja das ist die große Kunst aus ein und derselben Anleitung jedes Mal ein etwas anders aussehendes Tierchen zu perlen und natürlich völlig beabsichtigt Rofl .
Nein Käse natürlich, ich hab jeweils verschiedene Perlen(-größen) genommen und es gibt ja scheinbar Fimen, die 2,6 mm nicht so gut einhalten können, wie andere Hmm

Das weiße ist aus Perlen von Rayher, das braune aus einer Mischung aus Rayher und Preziosa(weil mir die Box,wo beide getrennt drin waren runtergefallen ist und der Fab- und Größenunterschied nicht so deutlich sind,dass man sie gut wieder auseinandersortiert bekommen hätte Monster ). Und das graue ist aus 3mmm Perlen von beadreaming,die in etwa so groß sind wie die ,,2,6mm" von Rayher ?(

Naja und dann ist scheinbar noch der Hals in der Anleitung ,,falschherum", was ich bei den ersten beiden eben mit der Füllwatte kompensiert hab(hinten mehr als vorn augestopft, damit es ein bisschen nach unten guckt) Erfahren hab ich das,weil mich jemand mal gefragt hatte,ob ich weiß, ob der Hals falsch reum ist in der AL...Ich hab da vorher auch n bissl dran geknobelt, aber es nicht geändert.
Erst beim dritten hab ich jetzt den richtigen Hals, also vorn niedriger als hinten,damit der Kopf ein bisschen nach unten guckt.

Friedi_97

Oh mein Gott die sind ja alle drei MEGA niedlich!
Mir gefällt auch die Blesse wahnsinnig gut!

Ich hab die Anleitung auch hier zu Hause, aber da ich noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Tabellen-AL's habe muss das Pferdchen wohl leider noch ein wenig warten ^^
LG Friedi
wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, fällt schwer, denn ich mag alle drei, die sehen so süß aus. Love Love Love
Ich liebe diese Pferde einfach, aber mir ergeht es wie Friedi_97, diese Tabellen-AL umzusetzen. Sad

Da kannst Du die AL ja bald im "Schlaf". Wie lange fädelt man da ungefähr?
Seiten: 1 2