Perlentiere - Forum

Normale Version: schnelle weihnachtliche Ohrringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

Diese Ohrringe sind wirklich ganz fix gemacht.
Eine Bekannte von mir verschenkt sie grad im Freundeskreis und ich fand die Idee soooo toll, dass ich das nachmachen musste.
Es sind einfach kleine Mini-Weihnachtskugeln mit einer Öse an einen Ohrhaken angebracht. Mittlere Kugeln passen auch noch, wer es etwas größer mag. Ich vielen Deko-Shops gibt es die kleinen Weihnachtskugeln auch einzeln zu kaufen und in diversen Farben. Hier zeig ich euch mal die dunkle-Bronze-Version. Ich habe aber noch mehr Tongue
Vielleicht ist es ja etwas Witziges für den Heiligabend als kleiner Gag ^^
[Bild: ll7d-2e-68d3.jpg]
Coole Idee. Ich glaub, die übernehm ich glatt. Ich such nämlich noch nach Geschenken für die Kinder einer Freundin. Ich denk, die sind passend. Thumbsup
Biggrin die sehen echt cool aus
Was für eine süße Idee!
Ich muss mir echt mal Ohrlöcher stechen lassen. Man findet so schwer Ohrclips zum selbst "behängen".
hehe, niedliche Idee und schöne Farbe, hab die auch in meinem Adventsgesteck. Love
Wollen wir jetzt darüber diskutieren ob Weihnachtskugeln Perlen sind Tongue?

Normalerweise ist der Schmuckbereich ja nicht so meins aber diese Idee finde ich lustig Biggrin. Und was die Größe angeht: Ich hab hier solche flachen Metallohrringe die ich als Basen benutze da kann man problemlos zwei Big-Heads drauf stellen also gibt es bestimmt auch Menschen die sich die normalgroßen Weihnachtskugeln ans Ohr hängen würden...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=113229#post113229' schrieb:Wollen wir jetzt darüber diskutieren ob Weihnachtskugeln Perlen sind Tongue?

Nein. Alles was rund ist, ist eine potenzielle Perle.
klasse Tongue
Was für eine nette Idee Wink
Das schnelle Geschenk ..super

Saphira

ich hab auch so einen Ohring an *g* hatte leider nur eine so kleine Kugel daheim,
aber sobald mir noch welche über den Weg laufen mach ich mir ein Paar *lach*

In einfarbig sehen sie jedenfalls auch toll aus, meine ist gemustert.
Seiten: 1 2