Perlentiere - Forum

Normale Version: Feuer-Rasmus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen Rasmus habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt.
Er ist erst am 24. selbst fertig geworden; ich mache das auch meistens auf den letzten Drücker. Whistling

Mein Vater hat sich total gefreut und ich muss sagen, dass ich den kleinen Kerl auch richtig mag. Die Strass-Steine funkeln im Licht total toll, das sieht man auf den Bildern - wie so häufig - nicht. Der Feuer-Rasmus ist jetzt mein 4. Rasmus und weitere sind geplant. Diese Anleitung macht einfach Spaß! ^^

Die Anleitung ist von Fantasiabeads.de.
Ich finde den Rasmus immer wieder schon, einfach tolle Farben und eine schöne Umsetzung. Love
Oh, der gefällt mir besonders gut. Ein sehr schöner Kontrast zwischen den Schwarz und Rot-Orange-Gelb.... Wunderschön Love
Der ist klasse geworden! 8o In den feurigen Farben kommt der drachige Kamm so richtig schön zur Geltung!
Wow, das ist eine herrliche Farbkombination Smile. Es gefällt mir sehr gut, allerdings hätte er bei mir runde, schwarze Augen bekommen da kann ich nicht anders Wink.
Hui-Hui-Hui!!! Oo Fantastische Farbkombo!
der glüht und leuchtet wie ein richtiger Drache! Golly
Dein Rasmus ist wunderschön, eine klasse Farbkombination Love
Der ist einfach fantastisch! Ganz toll, Dein Drache! Love
Wow, ein super schöner Rasmus! Ich finde Feuer und Drache gehört thematisch einfach zusammen, daher eine perfekte Wahl! Und sehr schöne Farben hast du kombiniert.