Perlentiere - Forum

Normale Version: Big-Head Pokemon Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Annichen

Meine Pokemon sind schon seit längerem fertig, nun zeig ich sie euch endlich Smile Ich habe alle Pokemon nach dem "Drachen in Grüntönen" auf perlentiere.com geperlt, diese aber dem jeweiligem Pokemon entsprechend abgewandelt.

Angefangen hat's mit dem Schiggy, weil ich in einem kleinen Bastelladen in Salzburg über die perfekte Farbe gestolpert bin. Am Panzer habe ich mir die Zähne ausgebissen und mir ist erst nach der Fertigstellung des Schwanzes aufgefallen, wie ich ihn hätte rund bekommen können, aber so sieht er wie aus dem GameBoy Spiel herausgegriffen aus. Vielleicht ändere ich es irgendwann, aber eigentlich finde ich ihn ganz schön so Smile

[attachment=6644]

Als zweites habe ich Pikachu gefädelt, weil in dem Laden, wo ich meistens meine Perlen kaufe, nur diese Farbe zu finden war. Ich habe Ohren und Schwanz einzeln gefädelt und dann angefügt. Weil ich beim Kopf ein paar Fehler gemacht habe, war das Anfügen etwas schwierig, aber ich mag sie so schief.

[attachment=6645]

Nach einer Klausur, die nicht so gut lief, habe ich die Farben für Glumanda und Bisasam gekauft. Glumanda zu fädeln war leicht. Genau nach Anweisung, ohne Flügel. Nur die Flamme ist improvisiert und gefällt mir noch nicht so gut.

[attachment=6649]

Bisasam ist speziell. Ich wollte mein Projekt unbedingt zu Ende führen, also habe ich aus lauter Ungelduld mit einem unpassendem Grünton gefädelt. Zum Glück: So konnte ich, als der perfekte Farbton wieder bei just-bead.de auf Vorrat war, Bisasam gleich in der richtigen Haltung und mit schöner Knospe fädeln. Auf Wunsch eines Freundes habe ich noch Ranken hinzugefügt.

[attachment=6647]

Wenn ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich mein Team auf jeden Fall noch mit Evoli, Tauboss (oder Tauboga) und Dragoran ergänzen. Habt ihr noch weitere Ideen?
Was für eine tolle Idee! Ich bin Pokemon-Fan der ersten Generation und finde die alle super gut gelungen.
Liebe Grüße EvaBlond
Wie cool, die sehen klasse aus! Ich find vorallem Bisasam sehr gut getroffen und auch die anderen erkennt man ohne Probleme!
Irgendwann will ich die Kanto Starter auch noch komplettieren, Glumanda hab ich schon (großenteils Eigenkreation)und auch Pikachu nach Anleitung steht mit aufm Regal. Ideen für Schiggy und Bisasam hab ich schon und auch die Farbe,nur die Zeit fehlt...
Die sind dir echt super gelungen 8o Thumbsup
Anregungen möchtest du haben ?
Mein Lieblingspokemon ... Ratzfatz ..
Ich find die "Kampfratte" einfach drollig Wink
Ich finde die Idee echt super klasse, sie sehen echt super aus, mir gefällt auch am besten das bisasam Love
wie wäre es denn mit einem kleinen Mew? Oder vielleicht Megnetilo oder so, das dürfte sich ganz gut machen lassen Smile
Die sind dir wirklich toll gelungen, eines putziger wie das andere! Biggrin
Absolut klasse, besonders Bisasam finde ich perfekt gelungen Smile. Wie er seine Ranken schleudert ist zu niedlich Wink.

Wie wärs mit einem Pummeluff?
Awwww!! Biggrin

Meine Pokezeit liegt zwar schon hinter mir, aber die sind ja wirklich zum Fressen!!!
Was da noch dazu passen würde?
Uuuuhm...Pummeluff?! Der würde sich total anbieten und ich hab das fiese kleine Teil echt geliebt Evilgrin

....
Kriegst du auch Raichu hin?? Oo Das war mein absolutes Lieblingspokemon...noch vor Mew! Das wäre mir sogar nen Swap wert! Biggrin
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=113367#post113367' schrieb:Absolut klasse, besonders Bisasam finde ich perfekt gelungen Smile. Wie er seine Ranken schleudert ist zu niedlich Wink.

Wie wärs mit einem Pummeluff?
Love

Jaaaaaaaaa
Ich finde auch das Bisasam richtig, richtig toll. Mit den Ranken und der Blüte einfach spitze gelungen.
Die anderen hast du auch klasse umgesetzt, aber Bisasam ist trotzdem mein Liebling. Love

Mega-Tauboss ist momentan mein klarer Favorit, aber ob sich das so gut umsetzten lässt, weiß ich nicht. ^^
Seiten: 1 2 3