Perlentiere - Forum

Normale Version: klausurenteufel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Puh .. jetzt hab ich auch den letzten Teufel fertig !
Meine "Studentenbande " bekommt einen Klausurenteufel
der alle schweren / unlösbaren Aufgaben aus den anstehenden
Klausuren verschwinden lässt ^^
Damit sie auch wirksam sind, muß dieses Teufelchen in der
Lieblingsfarbe des / der Beschenkten sein ..
Tja warum sollten auch immer alle Teufel rot sein ? ^^

Noch ein toi ..toi .. toi .. drauf und ab ans Weihnachtsgeschenk Wink
Na was meint ihr .. werden sie helfen ?

Sandra

Also wenn die drei kleinen Kerlchen nicht helfen, was soll dann helfen? Biggrin

Deine Studentenbande kann sich über die kleinen Helferlein glücklich schätzen und sich tierisch freuen. Ich würde es jedenfalls!
Was für eine süße Idee! ^^ Und die drei sind echt super geworden!
Also ich hab ja gehört, Lernen soll helfen, die schweren Fragen aus der Klausur verschwinden zu lassen... Rolleyes Biggrin Aber diese drei sehen aus, als ob sie einem auf wundersame Weise drei mal so viel Motivation fürs Lernen einflößen, wenn sie einem auf dem Schreibtisch Gesellschaft leisten. Also ja, ich glaube, sie werden helfen! Smile
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113569#post113569' schrieb:Was für eine süße Idee! ^^ Und die drei sind echt super geworden!
Also ich hab ja gehört, Lernen soll helfen, die schweren Fragen aus der Klausur verschwinden zu lassen... Rolleyes Biggrin Aber diese drei sehen aus, als ob sie einem auf wundersame Weise drei mal so viel Motivation fürs Lernen einflößen, wenn sie einem auf dem Schreibtisch Gesellschaft leisten. Also ja, ich glaube, sie werden helfen! Smile
Ja .. davon hab ich auch gehört .. lernen kann auch ziemlich gut helfen Wink
Viel mehr sogar als jeder Teufel ... allerdings gibts ja sooo viele Fragen ,
da kann es schon vorkommen , dass man mal das falsche gelernt hat ..und da
springt dann der Teufel ein Wink
Wie cool,deine Idee ist ja super lieb! Meine Dozenten wären nicht so aufmerksam... Wenn du noch einen übrig hast,ich nehm einen :phat: Könnt ich nämlich auch gut gebrauchen,bei der ganzen Lernerei.
oh man, die sind ja toll. Love Na wenn das nicht geholfen hat? Genau, wieso müssen Teufel eigentlich rot sein. Wenn man Deine 3er Bande in den verschiedensten Farben so sieht, denkt man gar nicht, wie prima das aussieht. Also mir gefallen sie auf jeden Fall. Thumbsup
Der steht auch schon lange auf meiner Liste. Fragt sich jetz nur, in welcher Farbe...?

Annichen

Sehr süß! Ich find die Teufelchen auch in anderen Farben total knuffig. Ich glaub, der grüne gefällt mir am besten!
Fox,'index.php?page=Thread&postID=113573#post113573' schrieb:Wie cool,deine Idee ist ja super lieb! Meine Dozenten wären nicht so aufmerksam... Wenn du noch einen übrig hast,ich nehm einen :phat: Könnt ich nämlich auch gut gebrauchen,bei der ganzen Lernerei.
Kleine Richtigstellung an dieser Stelle ...
meine Studentenbande sitzt nicht bei mir
in einer Vorlesung ... höchstens am Esstisch Biggrin
Das sind meine beiden Söhne und eine Schwiegertochter ^^
Ah ok, naja fasst Biggrin Auf jeden Fall ein sehr schönes Geschenk und eine tolle Idee den Teufel auch in anderen Farben zu machen, ich finde in Blau sieht er auch sehr gut aus!
Mir gefällt die ganze Bande ausnehmend gut! Thumbsup Total knuffig, die drei. Sind das "normale" Bigheads oder kleinere? (Ich hoffe, ich kriege auch mal die Chance, kleinere zu machen - für die großen fehlt mir einfach meistens die Geduld, muss ich gestehen.)
Seiten: 1 2