Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenengel und ihre Spielkameraden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte noch diverse Perlenengel aus dem Buch "Mini-Engel" von Ingrid Moras. Die meisten sind nicht mehr bei mir, aber weil es zeitlich so schön passt, zeige ich Euch hier ein Bild der bei mir Verbliebenen.
[attach=7938][/attach]
Lange, lange vorher hatte ich schon mal die beiden, die auf meinen Schultern sitzen und mir einflüstern, versöhnt, und dabei ist ein Tänzchen herausgekommen.
[attach=7939][/attach]
Die zwei Hübschen haben sich dann ins Privatleben zurückgezogen, und ich musste ein neues Pärchen engagieren. Dieses ist von einem gemeinsamen Ausflug mit jeder Menge Luftballons zurückgekehrt.
[attach=7940][/attach]
Sind sie nicht nett, so einträchtig nebeneinander?
Hihi, wie putzig! ^^
So ein Teufelchen und ein Engelchen als Ohrringe wäre mal eine lustige Idee! Da hätten die zwei auch genau die richtige Größe... Hmm Sind die eine Eigenkreation?
Hi Westmonster,
das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. Aber so alt wie die sind, schätze ich mal: ja. Denn damals hatte ich noch nicht so viele Anleitungen ... also habe ich höchstwahrscheinlich irgend etwas halbwegs Passendes abgeändert.
Ich finde die Engel und ihre freunde echt klasse!