Perlentiere - Forum

Normale Version: Krippe nach Evablond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir hat die Idee mit der Krippe so gut gefallen, dass ich sie direkt umgesetzt habe und an meine spanische Zweitfamilie geschickt hab. Dort stellt man sich Krippen auf und oft gibt es einen kleinen dorfinternen Wettstreit wer die schönste hat Wink Ich hoffe, dass sie damit Pluspunkte erzielen können. Insgesamt ist die nicht so besonders groß, was man eigentlich an der Walnussschale sehen kann. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich dann noch die perfekte Holzscheibe gefunden. Festgeklebt ist alles mit Heißkleber, den ich das erste Mal in meinem Leben benutzt habe. (bis auf kleine Verbrennungen ist aber alles gut gegangen Wink ) Die Geschenke und die Kronen hat mir meine Schwester gebastelt. Bei Joseph hatte ich das Problem, dass die Arme einfach nicht unten bleiben wollten - aber dann habe ich mir gedacht, dass er sich über die Geburt seines Sohnes einfach freuen darf Wink
Die Anleitung ist aus der Heartbead von Evablond.
die Krippe ist ja schön Love
Ich finde es immer toll wenn man Sachen mit jemandem anderen bastelt das macht immer viel Spaß.
Chiara und ich sitzen im Moment auch an einem größeren Projekt Smile
Auf jeden Fall finde ich deine Krippe richtig schön und fiebere deiner spanischen Zweifamilie mit Wink
¡Buena suerte! Wink ( Ich glaube das müsste viel glück heißen oder? bin mir nicht mehr sicher...)
Die Idee mit der Holzscheibe ist toll! Meine Figürchen stehen einfach so auf einem Stückchen grünem Filz (und fallen dadurch dauernd um), da gefällt mir das Holz viel besser.
Deine Krippe ist sehr hübsch geworden und damit müsste man den Wettbewerb um die kleinste und gleichzeitg schönste Krippe locker gewinnen können ;-)
Es freut mich dass, du sie nacgebastelt hast, liebe Grüße EvaBlond

Perlenomi

Wowww, dazu gibts nix zu sagen, einfach bombastisch Thumbsup .
So klein und doch erkennbar ! Verräts du uns, wo du beim fädeln dein
10 Finger versteckt hattest? schmunzeln
Die ist echt klasse geworden! (Und ich finde es total knorke von Joseph, dass er sich über sein Kuckuckskind so freut! ^^ )
Die Geschenke und Kronen aus Fimo machen sich super, am schicksten finde ich aber die Umhänge der Könige. Die schwingen so schön. Smile
Super!!! Und dann noch so ein passendes geschenk!
Danke euch Smile

Das mit dem Kuckuckskind hatte ich grad vergessen^^
Die Krippe ist wunderschön geworden. Die Holzscheibe passt perfekt. Darüber wird sich Deine spanische Zweitfamilie sicher sehr freuen.
Deine Krippe ist so süß geworden. Alles ist erkennbar und doch so winzig und einzigartig. Love
Dass Joseph seine Arbeit hochreisst, sagt doch nur: "Hurra, ich bin endlich Papa geworden". Ist doch witzig. Vor allem die Umhänge von den Königen sehen toll aus. Haben die eine Blütenperle als Krone auf dem Kopf, welch geniale Idee.
Wahnsinnig hübsch geworden und sooo winzig. Genial. man kann alles gut erkennen.
Seiten: 1 2