Perlentiere - Forum

Normale Version: Irlandhase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute habe ich es tatsächlich geschafft meine Kamera mal wieder auszupacken Smile Den Hasen habe ich schon im Sommer gemacht, nachdem ich in Dublin die Sonderperle gekauft hatte und meine Schwester hat mir die wunderhübsche Flaggenbasis gemacht. Der Hase steht leider nicht, deshalb hab ich sie darum gebeten ihm ein Kleeblatt zu machen, auf dem er sitzen kann.
Die Anleitung ist von dem Cheerleader auf Artbead.
Dein irlandhasi dir ja richtig toll Love
Die Idee ist spitze und die sonderperle und der Hand mit Base Glückskäfer und dem Kleid mit den irländischen Farben im "Innenohr" Find ich echt toll!
Also du merkst glaube ich dass ich schon richtig Schwärme ;-)
Sehr hübsch das ganze Ensemble! Die Irlandfarben machen richtig gute Laune ;-)
Liebe Grüße EvaBlond

Perlenomi

Uii, stimmt, das finde ich auch, das sieht richtig frisch und gutgelaunt aus. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit.
Das hast du sehr schön gemacht Thumbsup
Das Hasi ist echt klasse geworden! 8o Und die Base dazu auch, das passt einfach alles toll!
Hat die stachlige Perle in Irlandfarben irgendeine Bedeutung? Oder sieht sie "einfach nur" cool aus? Biggrin
Ui, das ist so genial! Gefällt mir richtig gut!

animal343

Nein wie süss!!!! Love
Auf den steht überall "kiss me I'm Irish" Thumbsup
Der kleine ist super! ^^
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=113618#post113618' schrieb:Der Hasi ist einfach suuuper!!! ^^ Ich mag Hasen und Irland - einfach perfekt Thumbsup
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen ... sowas von toll *staun*! Ich steh ja eigentlich nicht so sehr auf Hasen, aber dieser hier hat es mir angetan! Und die Base sowie das Kleeblatt sind auch einfach superschön geworden. Ich glaube zwar, das irische Symbol ist "nur" ein dreiblättriges Kleeblatt, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch und bringt zusätzliches Glück!
Freut mich, dass es euch gefällt!

Das mit dem Kleeblatt hatte ich nicht nachgeschaut.. Ich war einfach davon ausgegangen, dass vierblättrige Kleeblätter überall toller sind. Das stimmt offensichtlich so nicht, danke.
Die schaut absolut klasse aus!
Ich finde diese Stachelperle so toll und die Ohren in Landesfarbe Smile. Die Base passt natürlich auch perfekt und mit dem dreiblättrigen vs. vierblättrigem Kleeblatt habe ich auch wieder was dazugelernt...
Seiten: 1 2