Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines Weihnachtsbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt will ich euch noch meine Weihnachtsfiguren aus der aktuellen HeartBead zeigen bevor mich nach Weihnachten die Motivation verlässt Wink

Als erstes ein niedliches Weihnachtsbärchen im Zuckerstangenrausch mit selbstgemachten Glitzer-Fimoperlen im Kleid und in der Mütze. Man beachte auch, dass das Bärchen ein Schwänzchen hat *g*.

Von vorne:

[attachment=6718]

Von hinten:

[attachment=6719]

Mit Base:

[attachment=6720]

Anleitung: Eigenkreation
Ui, die ist toll! Mit Zuckerstange und G l i t z e r ganz genau mein Fall! ^^ Der umgekippte randvolle Stiefel auf der Base gefällt mir auch ganz toll. Smile
sie ist super niedlichLove wie die zuckerfee aus der nussknacker^^
Ich finde das Bärchen auch unwahrscheinlich niedlich und die Base dazu einfach super! Thumbsup
Hihi, das Schwänzchen find ich einfach nur niedlich wie den Rest der ganzen Figur.
Und die schönen Glitzer-Perlen Love Biggrin
Das Weihnachtsbärchen ist so süß! Love Die Zuckerstange und die selbstgemachten Glitzerperlen sind richtig toll ^^
Wie niedlich Love und die Zuckerstange ist perfekt geformt 8o
*schmacht* Und ich hab so einen tollen Stiefel in grün daheim.... da müsste ich doch etwas annähernd Süsses wie dieses Bärchen mit zaubern können Biggrin
Süß dein Bärchen Wink ich mag diese Zuckerstangen das sind echt tolle Accessoirs Love