Perlentiere - Forum

Normale Version: Glöckchen-Anhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enigma

So kurz vor dem Fest habe ich noch was schickes für mich die Feiertage gebastelt.
Meine Wahl fiel auf den Glöckchen-Anhänger von Westmonster aus dem Adventskalender.
Es war mein erster Versuch in der Cubic-RAW-Technik und es hat ewig gedauert, auch wenn das Ergebnis wunderschön ist, werd ich wohl nicht der größte Fan der Technik werden Rolleyes
Hier nun meine Variante in Schwarz-Silber-Hellblau Love
[Bild: ll7d-2f-3ef8.jpg]
Oooohh, ist das schön!! 8o Wie schön, dass du es nachgebastelt hast, ich freu mich gerade wie eine Gummiwurst! ^^
Und deine Farbwahl finde ich einfach toll! Festlich, aber cool. ^^
Beim Klöppel noch Bicones für extra Bling einzubauen ist auch eine super Idee!

Enigma

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113859#post113859' schrieb:Beim Klöppel noch Bicones für extra Bling einzubauen ist auch eine super Idee!
Das wa eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass ich 2 25er Döschen mit Bicones gekauft habe und mit 2 einzeknen Bicones kann man so schlecht was anfangen Pinch Also wurden sie gleich in dem Anhänger-Projekt eingearbeitet Tongue
Die ist ja wunderschön geworden, ganz tolle Farben. Love
Whuiii, wie schön!
Ich finde die Farbkombi einfach klasse; zauberhaft schön! Love
Das Glöckchen werde ich auch definitiv bald mal machen. Ist bestimmt super geeignet für Zwischendurch, zum Abschalten (nachdem Cubic RAW inzwischen zu meiner Lieblingstechnik mutiert ist Squint.
Wunderschön Smile. Ich bin auch RAW-Fan, wobei ich offen zugebe meistens zu schummeln... zwei Fadenenden geht einfach schneller Biggrin.

Ich werde definitiv auch noch eines machen, aber erst nächstes Jahr... vermutlich drei Tage vor Weihnachten oder so Wink.

vortex

Schön sieht der aus, weniger weihnachtlich, sondern eher winterlich. Als Kettenanhänger ist er auch eine schöne Idee.