So kurz vor dem Fest habe ich noch was schickes für mich die Feiertage gebastelt.
Meine Wahl fiel auf den Glöckchen-Anhänger von Westmonster aus dem Adventskalender.
Es war mein erster Versuch in der Cubic-RAW-Technik und es hat ewig gedauert, auch wenn das Ergebnis wunderschön ist, werd ich wohl nicht der größte Fan der Technik werden
Hier nun meine Variante in Schwarz-Silber-Hellblau
Oooohh, ist das schön!! 8o Wie schön, dass du es nachgebastelt hast, ich freu mich gerade wie eine Gummiwurst! ^^
Und deine Farbwahl finde ich einfach toll! Festlich, aber cool. ^^
Beim Klöppel noch Bicones für extra Bling einzubauen ist auch eine super Idee!
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113859#post113859' schrieb:Beim Klöppel noch Bicones für extra Bling einzubauen ist auch eine super Idee!
Das wa eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass ich 2 25er Döschen mit Bicones gekauft habe und mit 2 einzeknen Bicones kann man so schlecht was anfangen
Also wurden sie gleich in dem Anhänger-Projekt eingearbeitet
Die ist ja wunderschön geworden, ganz tolle Farben.
Whuiii, wie schön!
Ich finde die Farbkombi einfach klasse; zauberhaft schön!
Das Glöckchen werde ich auch definitiv bald mal machen. Ist bestimmt super geeignet für Zwischendurch, zum Abschalten (nachdem Cubic RAW inzwischen zu meiner Lieblingstechnik mutiert ist
.
Wunderschön
. Ich bin auch RAW-Fan, wobei ich offen zugebe meistens zu schummeln... zwei Fadenenden geht einfach schneller
.
Ich werde definitiv auch noch eines machen, aber erst nächstes Jahr... vermutlich drei Tage vor Weihnachten oder so
.
Schön sieht der aus, weniger weihnachtlich, sondern eher winterlich. Als Kettenanhänger ist er auch eine schöne Idee.