Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Feenstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, das ist ja ein super schöner Stein und die Einfassung hat Westmonster sooo schön gemacht! Love
Egal wofür du das verwenden wirst, es ist einfach nur schön!
Wow, Wahnsinn, der ist wunderschön. Der würde super zu meinem Mittelalterkleid passen... Vain Also, falls du mal kein Verwendung mehr für ihn hast.... Stick Spiteful
Wow, das ist ja wunderschön, gefällt mir sehr gut, einfach toll gelungen. 8o
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt! ^^
Am Fenster ist er ja auch bestens aufgehoben, denn er soll ja das Mond- und Sternenlicht einfangen, um dir im Schlaf deine geheimsten Wünsche zu erfüllen (behauptet zumindest das Internet Squint.
Der ist ja der Hammer Love
Die Farben sind perfekt zusammen gewählt und harmonieren super!
Ja, das hab ich auch gedacht, ist genial geworden und nochmal danke an Westmonster!
Ui der Stein sieht toll aus! Er hat etwas magisches,verzaubertes! Klasse. Deine Idee,den ins Fenster zu hängen ist bestimmt sehr effektvoll,wenn da die Sonne durchscheint,sieht das bestimmt wunderschön aus.
^^ Wirklich sehr gern geschehen, Orki! ^^
Der Stein ist toll, da hat dir Adrian was Schickes mitgebracht. Und Westmonster hat ihn toll eingefasst. Am Fenster sieht er bestimmt schön aus und wenn er dann auch noch Wünsche erfüllt....
Seiten: 1 2