Perlentiere - Forum

Normale Version: Meise und Rotkehlchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kleinen Vögelchen von Sibel aus dem Adventskalender sind- wie ich finde- mit eine der süßesten Anleitungen daraus. Die Meise und das Rotkehlchen sind schon fertig, aber die anderen werden bestimmt auch noch kommen, sie sind einfach zu süß Love

Außerdem konnte ich an den zweien gleich meine neue Kamera (Geburtstagsgeschenk) ausprobieren- ich bin total begeistert! Biggrin

[Bild: jcda-8g-d296.jpg]
[Bild: jcda-8h-9fd8.jpg]

Was sagt ihr zu den beiden?
Die Vögelchen sind super niedlich, die werde ich sicher auch noch machen.
Das Rotkehlchen ist mein Favorit, das finde ich auch von den Farben her total gut gelungen. Love
Sehr niedlich geworden und die Fotos - 1A! Thumbsup Vor allem das vom Rotkehlchen ist dir echt richtig gut gelungen!
Achso neue Kamera, ja das sieht man Smile. Wirklich wunderschöne Fotos, zum neidisch werden. Da hast du gleich meine beiden Lieblingsvögel ausgewählt und sehr hübsch umgesetzt...
Tolle Fotos (erzählst Du uns auch was für eine Kamera das ist?), die beiden Vögel sind total niedlich geworden. Und die Farben, die Du gewählt hast, passen perfekt.
wahnsinnig gute Fotos und total traumhafte Motive! Biggrin
Total niedlich, die Vögelchen! Ich fand die AL auch eine der schönsten, und Du hast sie wunderschön hinbekommen. Glückwunsch an Dich und nochmals Dank für die Anleitung!
Die Beiden sind richtig süß Smile tolle Farben hast du genommen!