Perlentiere - Forum

Normale Version: russische Endlos-Bastelseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
diese Seite habe ich grad gefunden, auch so ein Endlos-Link (Bäume, Blumen, Tiere, Weihnachtsdeko)

Ich habe irgendwann aufgehört zu scrollen.

Aber seht selbst.

Бисерные Бонсаи © | VK
Smile
Wenn man ziemlich weit runter scrollt findet man sogar Etwas aus dem Forum, aber nur Bilder, nicht die Anleitungen dazu. Es ist sogar angegeben, woher sie es haben, denn oben drüber steht : Jalaila, Jena, Deutschland ( es sind zwar auch Bilder von anderen Foris zu finden, aber ich denke, ohne Deutsch zu verstehen, ist es zu schwer allen Kredit zu geben und wir können uns glücklich sehen, wenn alleine Jalailas Name angegeben ist im Namen von allen für diese Seite)