Perlentiere - Forum

Normale Version: Arcticus - Der Eisdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment genieße ich mal die freien Tage so richtig,in dem von früh bis spät geperlt wird! Herrlich! Biggrin
Schon lange auf der To-Do-Liste, hab ich ihn jetzt als erstes geperlt, einen Drachen nach der Anleitung der Elementedrachen von Zoey.

Bei mir ist es ein Eisdrache geworden,weil ich drei verschiedene super schöne Petroltöne gekauft hatte. Leider heben sie sich nicht so sehr voneinander ab,wie ichs gehofft hatte,aber ich finde den Drachen trotzdem sehr schön.

Die Füße sind nicht die aus der Anleitung,sondern von Jalailas Sommerdrache, weil ichs total putzig finde, wie er so dasitzt mit seinen Füßchen. Und die Arme sind vom grünen Drachen von Jalaila, die gefallen mir hier auch besser.
Sieht sehr kühl und eisig aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
der sieht richtig nach Eisdrache aus, Love wie bei Väterchen Frost. Mir gefällt er. Interessante Blautöne.
Meiner liegt auch noch ohne Füße hier rum, und wartet auf seine Fertigstellung (aber in Neonfarben).

Was seh ich da im Hintergrund? grüner Drache mit Weihnachtsmütze, super. Thumbsup
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=114277#post114277' schrieb:Was seh ich da im Hintergrund? grüner Drache mit Weihnachtsmütze, super. Thumbsup
Ja richtig gesehen! Das ist mein süßes Wichtelgeschenk, das grüne Drachenmädchen mit der Weihnachtsmütze, von der lieben Kara. Die beiden Drachis haben sich gleich angefreundet und verstehen sich ausgezeichnet Biggrin
ist süß geworden und tolle Farben Thumbup
Super .. die Farben sind echt toll Biggrin
Die freien Tage zum Perlen nutzen
wollte ich eigentlich auch ...
bei mir kommt allerdings immer was dazwischen Crying Wink
Der ist dir super gelungen!
Der sieht so schön frostig aus!
Ich finde gerade den sanften Farbverlauf sehr ansprechend. Er schaut sehr winterlich aus und ist einfach niedlich, die Füßchen finde ich auch besonders putzig Smile.