Perlentiere - Forum

Normale Version: Luis das Seepferchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Da ist er nun "Luis" das Seepferdchen von Fantasia-Beads
Schon seit geraumer Zeit wollte ich den kleinen haben und die Messe war dafür ideal.
Da habe ich mir also alles besorgt was ich für Luis benötigt und habe den kleinen gestern und heute gefädelt. Ich liebe ihn total und die Farbkombination sieht im Original noch viel besser aus als auf dem Bild!

Anleitung kann man auf Fantasia-Beads kaufen.

[Bild: luisblau.png]
Geniale Farbe! Richtig edel!
Ich kenne deine Tierchen ja schon, aber ich finde sie verdienen mehrfaches Lob Wink.

Die Farbkombination ist ein Traum, selbst das nicht schwarze Auge gefällt mir in diesem Fall gut.

vortex

Ich finde die Farkombination schon auf dem Bild richtig, richtig schön, das Blau und das Gold passen einfach wunderbar zueinander. Luis sieht total majestätisch aus!

So, ich bin jetzt doch auf der Seite gewesen und weiss einfach nicht welche AL mir am besten gefällt... und alle kaufen wird so teuer...
Eine super schöne Farbkomination Love
Stimmt, der ist richtig edel geworden. Und was soll ich sagen, da Blau zu einen meiner Lieblingsfarben gehört... Love