Perlentiere - Forum

Normale Version: Tim und Timmy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Ich bin gerade völlig vernarrt in die Anleitungen von Juliana Volkhovskaya.

Besonders hat es mir die Anleitung der süßen Schafe angetan.

Da ja momentan Urlaub angesagt ist, ist auch viiieeeel Zeit zum perlen da. Entstanden sind diese zwei Kerle hier. Ich wollte einen nicht alleine lassen, deshalb gleich zwei.

Geperlt habe ich sie mit 11/0 Rocailles und das Fell bei dem einen mit 3mm Rocailles und bei dem grauen mit 5mm Tropfenperlen wie es eigentlich auch die Anleitung sagt.

AL stammt von hier: http://artbiser.dp.ua/smsantileech10/MK_Ovechki.php

Aber nun schaut selbst mal.


Tim mit dem Perlenfell
[Bild: 4e652367-c537-4d5b-837d-0e2d087b06f7_zpsd0ad56c8.jpg]

[Bild: a0247fca-451b-4f01-805f-dff90f4ab988_zps762f690a.jpg]


Timmy in grau mit dem Fell aus Tropfenperlen
[Bild: d835a235-5882-4eae-9400-2158c0802a0f_zpsebd71697.jpg]


Und hier beide zum vergleichen
[Bild: cd4b7bae-3bc4-4075-96a7-eae710093625_zps8a3049fd.jpg]


[Bild: 0990d2fd-2ab0-4f13-8581-3ed3f1d5cb80_zpsbe75e9d0.jpg]


Och sind die beide süss! Auch mit den normalen Perlen sieht das Schaf voll knuffig aus!

Doro2000

bis auf die augen find ich sie ganz süß
Ach du liebe Zeit, sind die niedlich! 8o
Ich finde Tim mit den 3mm-Perlen sogar ein bisschen niedlicher. Timmys Fell schaut ein bisschen schmutzig aus... Rolleyes Und die Augen sind zum Totlachen, ich finde sie spitze!! ^^
Super tolle Schafe, sie erinnern ich an Shaun das Schaf :-)
Liebe Grüße EvaBlond

Kathi21

Ach Gott ja..... die Augen sind erst einmal eine Notlösung. ich hatte keine weißen Pailletten, deshalb erst mal die weißen großen Perlen. Sie sind aber erst einmal nur mit Stecknadeln fest gesteckt.

Obwohl ich finde, daß das glubschige auch ein bisschen was hat.
Die sind ja so süß. Love Love Love
Ich liebe Schafe mit schwarzen Köpfen. In Irland haben wir viele solcher Blachheads gesehen. 3 mm Rocailles zu nehmen ist jedenfalls eine super Alternative zu den Tropfenperlen. Wieviel Gramm hast davon jeweils gebraucht, weißt du das? Das Schaf ist gerade ganz weit nach oben meiner to-do-Liste geklettert.
Ach Gott ..wie süß Love
Die sehen echt herzallerliebst
aus ! Ich find die Augen haben
irgendwas besonderes ..ich mag sie Biggrin

Kathi21

Ich habe von den Tropfenperlen, bzw. von den großen Rocailles jeweils 400 Stk gebraucht. Für den Kopf und die Beine knapp 17g und für den Bauch auch ca. 1 Dose mit 17g. Perlen.

geht also eigentlich vom Perlenverbrauch.
Also, ich muss gestehen, mir gefällt das Schaf mit den normalen Perlen sogar besser, sieht irgendwie flauschiger aus.
Und die Augen finde ich spitze! Ein bisschen glubschig, schauen sie so erstaunt in die Welt ... hat doch was von Kindchenschema. Mir gefallen sie jedenfalls sehr, die zwei Hübschen. Schwarze Schafe sind sowieso toll, auch wegen Shaun. Allerdings für mich ein hoffnungsloser Fall, Tabellen sind für mich Bücher mit 7 Siegeln.
Seiten: 1 2