Perlentiere - Forum

Normale Version: Unsere Perlen-Flocke ist fertig =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich darf vorstellen:
Unsere Perlen-Flocke.
Manch einer mag es erahnen, dass sich unser Nick auf unsere Katze namens Flocke bezieht =) Und heute wurde unsere Flocke aus Perlen fertiggestellt
Thumbsup
Oh süß! Die Farbkombination find ich toll, das ist wirklich gut getroffen!
Eindeutiger wieder zu erkennen ^^
Super gelungen ..die Farben passen
hervorragend Wink

Backy1981

Die Farben sind super toll, und so passend zum orginal. Sie gefällt mir sehr gut. Love
Oh, die sieht ja toll aus. Sowohl die echte, als auch die aus Perlen Wink Ich würde nur evtl. in die Augen noch Pupillen malen, sie wirkt so ein bisschen blind... Smile
Was für ein supersüßes Katzi! 8o Eure Perlenversion ist auch sehr gut getroffen, auch wenn mir die Augen ein bisschen zu glubschig sind, aber das ist ja total Geschmackssache. ^^
Wie niedlich ♡♡ sowohl echte als auch geperlte Version Love
Ich finde du hast das Original schön wiedergegeben Smile. Beide schauen sehr edel und kuschlig aus...
Wow, das hast Du ja wunderbar hinbekommen! Und diese Kulleraugen ... entzückend. Love
Hallo Leute,
nicht nur bei euch war die Resonanz auf unsere geperlte Flocke so positiv. Meiner Tante hat sie so gut gefallen, dass sie sie uns abgeschwatzt hat. Und endlich habe ich es geschafft unsere Flocki erneut zu perlen. Diesmal habe ich auch daran gedacht, dass sie ja einen hellen Ballen hat. Und ich glaube sie gefällt sich geperlt auch ganz gut ^^
Seiten: 1 2