Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: 2. Perlentier-Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Acasha

hehe weihnachtskrippen prjekt ist nix grosses.
zum ienen baue ich sleber eine mit eisstielen und pelrenfiguren ,
zum anderen übe ich mit ein paar shculkameraden meiner tochter und ihr natürlich , ein kleines krippenspiel als weihnachtsüberraschung für mienen kleinen und seiner gruppe im kindergarten Wink

und ja deutsch schreiben lern ich auch noch irgendwann*lach*
*finger entknote*

Zufall

@ tobiz & Usernet: Kein Problem. Biggrin
Ich dachte halt ich erklär mal meine Sichtweise...
Wenn es jetzt für alle ok ist bin ich richtig froh. Unfair wollte ich natürlich nicht tauschen.

Acasha

paket ist grade eben bei der post gelandet Smile
also unterwegs zur nächsten station Smile

perlentierfan

Ihr habt da echt schöne Sachen getauscht und gebastelt , sehr schön :-)
DAS PÄCKCHEN IST DA!!! JUHUUU! Ich habe es grad auf meinem Schreibtisch gefunden. So viele schöne Tiere... noch besser als auf den Fotos. Ich schaffe es nicht mehr, das heute noch fertig zu machen (zu viele Hausaufgaben). Ich mache dann also am Wochenende mal Bilder und schicke es am Montag weiter.

Acasha

puhh erleichterung komme über mich Biggrin
am shclimmsten ist die spannung wenn man es wegschcikt das es auch wirklich ankommt *hihihi* aber alles gut gegangen nun kann ich wieder beruhigt schlafen BiggrinD
also ich habe das päckchen wie versprochen gestern abgeschickt, hatte aber keine zeit euch bescheid zu geben. der nächste in der liste kann sich jetzt also freuen ;-)

die bilder mache ich jetzt noch kleiner und versuche sie dann einzustellen (bis jetzt hab ichs zwar verstanden aber irgendwie klappts immer nicht...) ich geb mir mühe..
Also jetzt kommen (hoffentlich) meine Bilder:

angekommen ist bei mir:
[Bild: perlentierswap2angekommen-11112216576272.jpg]

getauscht habe ich:
[Bild: perlentierswap2tausch1-11112216557451.jpg]
hahn gegen babydrachen

[Bild: perlentierswap2tausch2-11112216406580.jpg]
banane gegen feuersalamander

und weitergeschickt habe ich folgendes:
[Bild: perlentierswap2abgeschickt-11112216136131.jpg]

so, ich hoffe es klappt jetzt mit den bildern...
oh ja, ich freue mich schon riesig! Smile Smile
also, irgendwie sehen die bilder bei mir nicht so zerdingsbumst aus wie im internet...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24