Perlentiere - Forum

Normale Version: Elster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und allen noch ein schönes neues Jahr!
Für etwas Kleines hat meine Zeit gerade noch gereicht, also habe ich nach der Vorlage aus der HeartBead "Basisvorlage für einen Vogel" mal eine Elster genommen. (Von dem Eichelhäher bin ich abgekommen, weil ich erstens nicht unbedingt passende Farben habe und zweitens der Meinung bin, da sind zu viele Einzelheiten, die ich nicht hinbekommen würde.) Aber die Elster geht so einigermaßen - zumindest kann man sie als solche erkennen ... Seht selbst:
[attach=8276][/attach] [attach=8279][/attach][attach=8277][/attach]... und von vorn: [attach=8278][/attach]
Für den Schwanz habe ich solche irisierenden Perlen genommen, die sind zwar etwas kleiner, aber das passte, glaube ich, ganz gut.
Die Augen - schwarz in schwarz - sind leider nicht so gut zu sehen. Aber dafür steht sie!! Und das, obwohl die Füße nur mit Nylonfaden gefädelt sind. Zwar musste ich noch mal sichtbar außen herum gehen, damit die vorderen Zehen nicht nach hinten zeigen, aber irgendwas ist ja immer ...
Ich finde deine Elster klasse Biggrin
Die irisierenden Schwanzfedern passen sehr gut Smile
Man kann sie erkennen, du hast recht. Sieht super aus! Probier doch ruhig mal einen Eichelhäher (sobald du die Farben hast Wink ).
Klasse! Die würde auch ein gutes Foren-Maskottchen abgeben, so viele Funkelfans, wie es hier gibt! ^^
Ich stimme Orkania aber zu: probier doch ruhig mal einen Eichelhäher. Das kriegst du sicherlich hin!
Die ist dir toll gelungen Smile. Sie hat do schöne große Augen...
Ich finde auch, toll gelungen und eindeutig zu erkennen. Klasse auch, dass sie steht. Das ist immer etwas, was mich meist von Vögeln abhält. Die haben leider keine 4 Beine.
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=115169#post115169' schrieb:Ich finde auch, toll gelungen und eindeutig zu erkennen. Klasse auch, dass sie steht. Das ist immer etwas, was mich meist von Vögeln abhält. Die haben leider keine 4 Beine.

Die Gegenfädelvögel mit den Drahtbeinen stehen meist topp. Besser als die Vierbeiner. Zumindest die mit kurzen Beinen, die langbeinigen Störche und so brauchen ein wenig Unterstützung Wink Lass dich bloss von so Kleinigkeiten nicht abhalten (zu not klebt man sie auf einen Stein Evilgrin ).