Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein kleines Pony Lutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kommt mein kleines Pony Lutz. Eine Weile schon hab ich an ihm gefeilt.

[Bild: jtr27ptv.jpg]

Ich musste Lutz nicht nur perlen, sondern auch zähmen, denn er ist ein wildes kleines Pony:

[Bild: 5rz99ib9.jpg]

Aber eigentlich ist er sehr liebenswert:

[Bild: 7hd5yzx2.jpg]

und der Held im Sammelhäschen-Kindergarten:

[Bild: 2mh6dlm2.jpg]

die Kleinen freuen sich so, wenn Lutz mit ihnen spielt. Gutmütig trägt er sie stundenlang über die Wiese (und freut sich über die vielen Karotten).
Lutz hast du richtig gut hinbekommen *Daumen hoch*
Finde ihn perfekt. Die Proportionen stimmen - einwirklich schönes Kerlchen Wink

Wieso Lutz?
Da warst du ja wahnsinnig schnell! Du hast heute deine Giraffe und Lutz fertig gekriegt 8|
Er ist wahnsinnig süss geworden Love
Danke. Sams Pony im Herrn der Ringe heisst Lutz.
Dein Lutz ist wirklich großartig geworden Love ich bin früher als ich noch Zeit hatte zum reiten auch immer einen braunen Hengst geritten :-)
Wow, den hast du echt klasse hinbekommen! Und Pferde sind so schwierig darzustellen. Thumbsup Mit seinem kleinen Dickkopf hat er original Falabella-Proportionen finde ich.
Ein wirklich sehr schönes Pferd
Die Proportionen sind sehr gut abgestimmt und
auch die Extras, die nicht aus Perlen sind,
hast du wunderbar mit eingearbeitet
WOW! Das Pferdchen ist dir super gelungen
und die Kleinen Sammelhäschen/bärchen passen von der größe perfekt dazu
Für ein Fallabella finde ich es nicht kugelig genug aber es ist trotzdem perfekt. Das schönste Perlenpony überhaupt ich bin bis über beide Ohren verliebt Smile. Die Haare und das Halfter sind wunderschöne Details, außerdem mag ich wie du die Beine "aufgefüllt" hast. Das Foto mit den Sammelfiguren hat mich dann endgültig vom Stuhl kippen lassen (Bin gespannt wie du das wieder gut machst Tongue).

Saphira

ein Traumhaft schönes Pony *schwärm* *schmacht*
Seiten: 1 2