Perlentiere - Forum

Normale Version: XXXL-Schaf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cindy

Hallo ihr Lieben!
nach einer Ewigkeit zeige ich heute womit ich gefühlte 1000 Abende verbracht habe. Hier mein XXXL-Schaf, welches meine Tochter zu Weihnachten bekommen hat. Als ich beim Häkeln saß hat sie immer schon gemeint "das Schaf bekomm ich dann?!" Somit ist es dann unter dem Weihnachtsbaum gelandet. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Anleitung habe ich von Dawanda.
Das ist ja mega niedlich geworden, ganz große Klasse. Das glaube ich dass sich deine kleine gefreut hat. Meine Tochter sagt auch immer, wenn ich ein Perlentier mache, krieg ich das??? ^^
dein Schaf ist wirklich knuffig geworden Love , und die Kulleraugen erst. Wie groß ist es denn? Schätze mal 30-40 cm? Die Pudelmütze ist der Hammer. Super
Ich häkel ja auch ab und zu. Ja den Shop kenn ich, glaube davon hab ich ne Elch-AL.

Wie das mit den Perlen-AL ist, geht es mir mit den Häkel-AL genauso, die Liste wird immer länger, und das Material wartet darauf, verarbeitet zu werden. Smile
Das ist ja genial. Ein richtig grosses Projekt zum Knuddeln und Hinterherziehen. Love