Perlentiere - Forum

Normale Version: Geschenk von Adeno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bin ich dazugekommen, noch mehr Bilder zumachen^^

Ich habe ja beim Bigheadswap den Greif vorreserviert. Ihr könnt euch jetzt um ihn prügelnTongue
Adeno war so unglaublich lieb und hat Christkind gespielt und einen Greif für mich geperlt Love
Ich finde ihn wahnsinnig süss Love Love
Als ich das Paket am 24. (gleich Mittags nach der Arbeit) geöffnet habe konnte ich mich erst wieder einkriegen, als ich realisiert habe, dass ich alle Fenster zum Stosslüften offen hatte Whistling Die Nachbarn werden sich gewundert haben...

Vielen Dank Adeno!
Wow was für ein süsser Kerl! Der ist ja der Oberhammer! Wann ist der Bigheadswap bei mir? *hibbel*

Saphira

sooooo genial, darüber würde sich jeder wie Bolle freuen, kann dich sehr gut verstehen *g*
Ach süß! ^^ Sowohl der Greif als auch deine Reaktion! Biggrin

Adeno

Die armen Nachbarn Wink Freut mich, dass er gut angekommen ist. Hatte zwischendurch schon Sorge wegen Post und so Doofy
Ach Gott ..das ist ja süß *dahin schmelz*
Der ist absolut putzig ..der Greif
und wenn sich dann noch jemand derart
freut ..das ist einfach herrlich ^^
Ich glaub ich muss jetzt auch nochmal schwärmen! Biggrin
Der Greif ist echt total niedlich und ich bin momentan schon schwer am hoffen, dass er zu mir kommt im Swap (bin ja dann die Nächste). Ist aber auf jeden Fall ein tolles Geschenk; kein Wunder, dass du dich da so gefreut hast! ^^