Perlentiere - Forum

Normale Version: Hahn CubicRAW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen! Smile

Für Orki hab ich beim Weihnachtswichteln einen Hahn in der CubicRAW Technik geperlt.
Die Anleitung ist von Cordi & Jenni (Fantasiabeads) und stammt aus einem Heft. Ich hab mich ja sofort in den kleinen Kerl verliebt, weil er mit seinen tollen Biconen als Schwanz/Schweif einfach toll aussieht.
Für mich ist auch schon eine Version geplant; jetzt brauche ich nur mehr Zeit (wie vermutlich alle hier). Biggrin

Das Foto ist von Orki, da ich's mal wieder verplant hab, dass ein bereits verpacktes und weggeschicktes Tierchen nicht mehr ganz so fotogen ist... Pardon
Jaaaa! Er leuchtet total toll mit seinen Bicones. Da müssen die anderen im Hühnerstall aber grosse Augen machen! Pump
Er sieht toll aus, die bunten Bicone-Schwanzfedern passen wirklich perfekt! Thumbsup

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=115392#post115392' schrieb:Das Foto ist von Orki, da ich's mal wieder verplant hab, dass ein bereits verpacktes und weggeschicktes Tierchen nicht mehr ganz so fotogen ist... Pardon
Zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen ^^
Der Hahn sieht klasse aus! Der ist so eine schicke Mischung aus funkelig-vornehm und comichaft-lustig. ^^
Schaut echt super aus, aber irgendwie kann ich mir die Anleitung gar nicht vorstellen, weil CubicRAW kenn ich ja, aber wie da draus eine Figur werden soll, entzeiht sich meiner Fantasie.
Auf jeden Fall echt super gemacht. Thumbsup
Der sieht wirklich schick aus, wie er so daher schreitet. Mir gefällt auch seine Haube ider heißt das Kamm bei einem Hahn. Jedenfalls erinnert sie mich an die Hüte von Admirälen in so alten Seemannsfilmen.
Wunderschön, ich bin so richtig verliebt Smile. Hätte ich entsprechend viele 3mm Bicone da würde ich sofort schwach werden. So muss ich warten bis ich das nächste mal schwach werde und Perlen bestelle (Was etwa 2mal im Monat passiert *lol*).

Von alleine stehen kann der nicht, oder?

Ganz am Rande: Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die Geschenk verschickt und hinterher gern Fotos hätte Wink.