Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesen kleinen Schatz habe ich für ein liebes Forenmitglied zum Geburtstag geperlt Smile. Er ist aus 1,5mm Perlen von Toho entstanden und wird sicher nicht mein letzer gewesen sein.

[attachment=7055]

Anleitung: http://www.threadabead.com/3851/1/Mini-3...ad-Pattern
Oh nein ist der goldig Love

Und so klein *schrei* , einfach nur süß
Ja, der ist süss! "Spring ich oder nicht? Das Wasser sieht kalt aus... Ach ich springe rein! oder doch nicht?"

Saphira

in Natura ist er noch viel viel süßer *g* und er sizt mittlerweile samt seine Minibase bei mir im Kunstschnee *g*
Nochmal vielen vielen Lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*
Der Kleine ist richtig süß, ich glaub, die Anleitung muss ich mir auch holen Smile
Er erinnert mich an die Pinguine aus Madagaskar.
Gell, die sind putzig! 8o Und so schnell gemacht, da kann man HORDEN davon fädeln! Biggrin Die Anleitung müsste sich eigentlich wirklich ganz gut für die Madagascar-Pinguine abwandeln lassen. Na, wie wär's, Perlliluff? Wink Challenge accepted?
Zuckerniedlich geworden, der Süße!

Ashura

Ja, der Süße erinnert mich auch an Madagascar. Schwarz-matte Perlen passen wirklich gut zu Pinguinen.
Der ist total niedlich geworden!
Hab auch schon zwei, die dürfen ab und zu mal als Ohrringe mit zur Schule, zur besonderen Freude meiner Schülerinnen. Die sind immer ganz neidisch auf meine gefädelten Ohranhänge ;-)
Lieb Grüße EvaLond

Perlenomi

Der ist aber wirklich herzallerliebst, wie ein Pinguin sein muss. Thumbsup
Danke für eure Löbse! Wink

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115530#post115530' schrieb:Und so schnell gemacht, da kann man HORDEN davon fädeln! Die Anleitung müsste sich eigentlich wirklich ganz gut für die Madagascar-Pinguine abwandeln lassen. Na, wie wär's, Perlliluff? Challenge accepted?

Ja klar gerne, solange das nicht heute oder morgen sein muss bin ich dafür Biggrin!
Seiten: 1 2