Perlentiere - Forum

Normale Version: eine kleine krumme Vogelparade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier also meine ersten Versuche in japanischer Technik. Ich habe acht Anläufe gebraucht, bis ich den Vogel richtig hinbekommen habe. Aber es hat sich gelohnt, denn immerhin habe ich jetzt acht süsse Individuen.
Ich hoffe ich habe das Bild richtig bearbeitet und es ist nicht zu gross geworden. Wenn doch bitte melden! Auch hier gibt es ein paar Fehlversuche, aber di stell ich hier nicht ins netz... ;-)


Ich suche gerade nach Namen für die Kleinen. Vorschläge willkommen!! :-D
Meine schwester war so lieb und hat mir Fotos von den zwei Papageien gemacht, die ich ihr vor Jahren zum Geburtstag geschenkt habe. Da es auch Vögel sind, werde ich sie ebenfalls hier vorstellen und nicht extra ein neues Topic eröffnen. Hier also Papageien nach der Vorlage von Ingrid Moras aus dem Buch perlentiere bunt und plastisch.

Der Tukan ist auch aus dem Buch. Die Minivögel sind von der artbeads-seite. (Muss ich den Link angeben?)
Die kleinen Vögelchen sind ja putzig Smile Ich find sie alle süß, da hast du aber viel Geduld gebraucht...
Ich finde auch die großen Vögel sehr schön, sie sind auch sehr gleichmäßig und straff gearbeitet.
Die Farben gefallen mir auch gut.
Die sind alle echt schön geworden.
Vorallem der kleine Blaue (Nr. Cool ist super

Acasha

ich finde auch sind alle klasse geworden...

besonders gefallen tut mir dein tukan .
allerdings sind deine 8 versuche auch shocn super putzig und die letzen sehen aus wie aus dem lehrbuch Smile
knuuutshcig einfach *hihi*
Süß Wink
Mir gefällt der "Entstehungsprozess" der Vögelchen: Die ersten sind noch ein wenig unförmig, die letzten dann perfekt.
@ katinka: deswegen hab ich sie alle zusammen fotografiert, ich wollte mich nicht allein amüsieren. :lol: vielleicht hätte ich noch die entwicklung des menschen nach charles darwin vergleichend daneben stellen sollen. :mrgreen:

inzwischen hab ich mit jalailas buch amsel spatz und blaumeise nachgeperlt, die sind zum glück gerade geworden. Obwohl die krummen brüder auch was für sich haben, vor allem nr. 4., den nenn ich evil eye, weil er wie so ein adler guckt, voll grimmig. wie der maulige zwerg in schneewittchen. haha

Chef, Happy, Hatschi, Brummbär, Pimpi, Seppi, Schlafmütze und schneewittchen. Smile
Ich finde sie total klasse, und freue mich, dass du deinen Lernprozess mit uns geteilt hast. Sehr amüsant und richtig putzig! Mit "Happy End" Smile