Perlentiere - Forum

Normale Version: Smettegase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ryu

Und ich wr mal wieder fleißig ^^ hab grade eben ein kleinen freund geperlt für meine Liebste Freundin

Leider sieht er leicht lädiert aus, da ich noch immer keine hochwertigen Perlen hab, aber ende dieses Monats hat alles leid ein Ende *.*

Perlenomi

Ich finde auch, Du bist zu kritisch. Schmetterlinge bewegen sich nun mal, da sehen sie nicht immer wie auf einem Foto aus. Deinen finde ich jedenfalls hübsch. Auch gefällt mir die Idee mit dem Körper in Goldton. Ist mal was anderes, nicht immer nur schwarz und bringt die Augen gut hervor.
Also ich finde ihn auch ganz gut gelungen, hätte aber noch ein paar Tipps.

ich habe auch viele unregelmäßige Perlen, die man aber in der Gegenfädeltechnik gut kaschieren kann.

Wenn ich z.B. sehe ich habe viele längere Perlen dabei, lasse ich ein bis zwei weg (also weniger als vielleicht in der Anleitung) um die Optik zu erhalten.

Und an ein paar Stellen ist es rechts locker gefädelt, hier immer schauen, dass die Reihen dicht aneinander liegen, dann wirds gleichmäßiger...

aber ist nur was mir aufgefallen ist ^^
Er ist trotzdem hübsch und das Blau gefällt mir sehr gut Smile.
Deinen Wunsch nach regelmäßigen Perlen kann ich nur unterstützen, du wirst merken dass das Fädeln damit viel mehr Spaß macht...
Ja und man kommt schneller voran und besser mit den Anhängseln zurecht. Dein Schmetta ist wirklich sehr hübsch geworden mit dem zarten blau. Ein schwarzer Körper hätte bestimmt nicht so grazil gewirkt wie der goldene.