Perlentiere - Forum

Normale Version: Freddy, das Stinktier Update: Friseurbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern den kompletten Tag Mathe gemacht hab, musste es heute mal wieder ein kleines Tierchen sein.

Die Anleitung ist aus dem Heft: Faszinierende Perlentiere, quer durchs Tierreich von Torsten Becker und war eigentlich
die Anleitung, die ich eigentlich als erstes machen wollte. Habs nur nicht getan ^^

Dafür hab ich den kleinen jetzt heute endlich geperlt und ich finde ihn super niedlich ^^

Ich hab die Anleitung ein bisschen verändert, in dem ich Freddy einfach mehr "Fell" verpasst hab und die weißen Streifen
noch mit Fell versehen hab. Ich hab ein Stinktier von Steif, bei dem auch die weißen Haare etwas länger sind wie die schwarzen
und ich finde das total putzig. Deswegen hat Freddy auch lange weiße Haare bekommen.

Das Stinktier hat mich beim perlen so frech angeschaut, dass der Name Freddy der erste war, der mir dazu eingefallen ist. Weiß auch nicht, warum Whistling

Genug geredet, hier kommt zumindest mal das erste Bild:

[attachment=7095]

Auf dem Bild sieht man Freddy direkt nach dem perlen und vor dem Styling. In der Zwischenzeit sind die weißen Haare doch etwas kürzer Wink
Davon gibt es allerdings erst Bilder, wenn dich der Wind etwas gelegt hat, da der große Schwanz leicht windanfällig ist Tongue
LOL sieht das cool aus, schön Stinktierisch fusselig, lach Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Das ist ja ein superlustiges Kerlchen!!! 8o Den finde ich einfach klasse!
Fusselig!! 8o 8o 8o
Luve it!!
Der ist ja richtig punkig Biggrin und super gelungen.
Das schaut richtig stark aus, ich glaube der wird gleich sein Stinkesekret versprühen *g*.

alkonost

Oh, bürstiges Tierchen Smile Sehr interessant gemacht und sieht prima aus. Und dabei keine Duftproblematik! Smile
Oh, der ist klasse geworden! Der schwanz ist windanfällig Rofl

Ryu

Woher bekommt ihr eig. dieses Fusselzeug? Ich find bei mir nirgends etwas so ich so aufdrehen kann, dass es so aussieht? Weil der sieht ja superniedlich aus *-*
Sieht irgendwie punkig aus, oder wie ein Irokese. Auf jeden Fall lustig.
Seiten: 1 2