Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Schaf oder "das Tier das mir den letzten Nerv raubte"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kathi21

Endlich fertig.

Nachdem ich soo lange auf der Suche nach der Anleitung von dem LeaLea Schaf war und ich dann glücklicherweise die Al bekommen habe... vielen Dank hier noch mal an @: PerlenMädchen....., habe ich natürlich gleich los gelegt.

Die Farbwahl stand schnell fest und los ging es. Kopf, Körper, Arme und Beine waren nicht das Problem, aber dann ging es los.
Die Ohren habe ich bestimmt fünf mal neu angefangen und am Ende doch eher improvisiert.
Das größte Problem bestand allerdings darin ,aus der AL schlau zu werden wo die Ohren denn nun hin kommen und vor allem fest gemacht werden. Nach etlichen Fehlversuchen hab ich es dann endlich kapiert.
Die Perlenschlaufen für das Fell waren nervenaufreibend, durch jede Perle nochmals durchfädeln, kaum ein ran kommen durch die Beine und Arme und ein ziemliches gefriemel mit Nadel und Faden. Pro ViererRing kommen fünf Perlenschlaufen!!!! Dash

Trotzdem nach gefühlten tausen Nadelstichen und zwei gebrochenen Perlennadeln hab ich es doch geschafft.

Ich fand es aber auch einfach zu süß.

Aber nun seht selbst.

[Bild: b6963903-a274-4248-9d18-f9c267c26aff_zpsa6cc0d19.jpg]


Von der Seite, da sieht man auch schön, dass es doch ziemlich gut genährt ist das Schäfchen. Tongue
[Bild: dddb0ad1-5ecd-4de7-be99-3cd2198447b8_zps5a4d265e.jpg]


Und nun noch von hinten.

[Bild: e1cfcf65-8176-4ac2-826a-15aa91df9770_zps726a8518.jpg]
Biggrin Ist das putzig!
Das Ergebnis ist klasse geworden Smile
Das Strickzeug dazu finde ich besonders genial ^^
Haha,ja das,habe ich mir auch schon gedacht,dass die Wolle bestimmt eine absolute Nervenprobe ist! Crazy
Aber du hast durchgehalten und es hat sich echt gelohnt! Es sieht sehr knuddelig aus das kleine Schäfchen.
Puh, das glaube ich, dass es dir den letzten Nerv geraubt hat! Aber es ist wirklich absolut putzig geworden. Ich frage mich ja, wie es das hinbekommt, mit der ganzen Wolle um sich herum (es kriegt ja nicht mal die Arme runter ^^ ) auch noch zu stricken!? Thinking Biggrin

Kathi21

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115703#post115703' schrieb:Puh, das glaube ich, dass es dir den letzten Nerv geraubt hat! Aber es ist wirklich absolut putzig geworden. Ich frage mich ja, wie es das hinbekommt, mit der ganzen Wolle um sich herum (es kriegt ja nicht mal die Arme runter ^^ ) auch noch zu stricken!? Thinking Biggrin
Hihihi Biggrin ja das ist unmöglich so zu stricken, deshalb war ich so nett und habe ihm zumindest beim Anfang geholfen, den Rest muss es alleine weiter versuchen, Whistling
Wie putzig es schaut so kuschelig aus und es kann stricken Biggrin. Ich finde ja das Foto von hinten besonders sehenswert mit dem ganzen Fell und dem Schwanzi. Danke fürs zeigen und durchhalten es hat sich gelohnt Smile.
Das sieht so wuschelig aus, glaube dir gern, dass das eine menge Arbeit gemacht.. wow...

Love