Perlentiere - Forum

Normale Version: 2 Seepferdchen unter Wasser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wunderschön, alles die Pferdchen und die Base... das passt einfach perfekt! Mir gefällt besonders das in Alabasterfarben das blau ist einfach traumhaft schön.

Aber die wichtigste Frage ist (Nein, nicht wieso musst du immer alles mehrfach perlen Tongue?): Haben sie sich schon gepaart??? Biggrin

Ich hab auch schon zwei, eins in normal und eins in 1,5mm aber ich will erst noch ein Privatmeer basteln Wink. Ich finde das ist eine der niedlichsten Big-Head-Anleitungen überhaupt!

Enigma

Die sind ja soooo süß! ♥♥ Vor allem die Schnuten haben es mir angetan ... zum Niederknien!

alkonost

Richtig super schön die beiden! Die Farben sind sehr schön. Und die Base sieht super aus. Sie vereint auf zarte Art die beiden Farben.
Oh, ich bin verliebt! Die beiden sind ja herzallerliebst! Die Farben sind ganz toll, und die Base der Hammer!

Nataliya

Sie sind einfach ein Wunder! Love ^^
Nein, wie knuffig!
Ich muss auch noch eins machen...

Und das große da so dahinter... Ist das ein schwarze Koralle?
Die Beiden sind Wunderhübsch! Ich find deine Farben sooooo toll ♥ und Seepferdchen Love

Enigma

RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=115929#post115929' schrieb:Und das große da so dahinter... Ist das ein schwarze Koralle?
Ich häng mal ein Bild der Base an, bevor ich die Drahtvorrichtung eingearbeitet habe Wink
[Bild: ll7d-2r-e2ef.jpg]
Das große dunkle sind Algen Biggrin
Seiten: 1 2 3