Perlentiere - Forum

Normale Version: Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, das ist erst mal das letzte Bighead, was ich noch hatte. Dieser Rabe ist natürlich bei mir geblieben! Ich steh total auf Raben und bin sehr stolz auf ihn (außer natürlich auf die Flügel #heul#, die sehen - wie bei der Eule - wieder etwas gerupft aus). Da sträuben sich ihm sogar die Kopffedern ... Vielleicht mach ich ja noch mal irgendwann einen zweiten, dann nehme ich sicher Daggerbeads(?) für die Federn. Und schwarze Wolle zum Füllen - hier habe ich die Füllwatte gefärbt, aber nur am Kopf, weil es die Watte so klumpig machte. Es war halt mein erster Versuch mit Bigheads ...
[attach=8424][/attach] [attach=8425][/attach]
Aber sonst ist er doch ganz nett geworden, oder?
Der ist doch spitze. Ich finde ja, es gehört zu Raben dazu, ein bisschen zerzaust auszusehen. Zumindest kenne ich mehr zauselige als geschniegelte Raben. ^^
Ich finde ja er hat was ^^
Ein kleiner Kämpfer , der lässt sich
nicht so schnell aus dem Nest schupsen Wink
Niedlich ist er trotzdem und seinen angeblichen Mängel geben ihm bloß mehr Charakter Wink.

Hast du denn die Perlenstäbe gar nicht mit Draht gemacht? Dann müsstet du sie doch zurechtbiegen können. Auch nachträglich sollte es möglich sein noch Draht einzuziehen (Besser einzeln in jede "Feder"), vielleicht hast du ja Lust ihn noch zu pimpen.
Er ist sehr knuffig geworden Smile
Gefällt mir sehr gutWink