Perlentiere - Forum

Normale Version: Ninja-Turtle aus der HeartBead 2014_01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ebenfalls im letzten Jahr ist diese hübsche kleine Schildkröte entstanden. Ihre Waffen stammen von zwei verschiedenen Figuren und gehören beide nicht zu dieser Figur, soviel ich weiß. Aber die Farben waren so schön, und die Waffen beide so gut zu erkennen (hoffe ich), dass ich da einfach mal "querfädeln" musste ...
[attach=8423][/attach]

Wie findet Ihr sie?
Hihi, ein Multitasking-Michelangelo (wahrscheinlich ist der Rote Raphael oder so, aber die Allitteration wollte bedient werden). Biggrin
Finde ich sehr schick so, und er wirkt auch selbst ganz happy, dass er seinen Brüdern zwei Waffen geklaut hat.
Raphael würde seinen Brüdern auch die Waffen klauen Biggrin Westmonster, da musst du dir wohl eine Alliteration mit R einfallen lassen. Randale-Raphael. Ich bin ja mehr für Anspielungen... Kampf-Raffaelo zum Beispiel. Süss ist er nämlich! ^^
Putzig, ein Einzelkämpfer: Raphael der randalierende Randale mit reichlich Rot Biggrin (Ich wollte mich immer schon bei RTL für die Bauer sucht Frau Redaktion bewerben da muss man sowas können *g*).
Sehr niedlich ^^
Und ja raphael würde das sicherlich tun und die Waffen stibitzen Biggrin
Danke schön!
Sie wird wohl die einzige bleiben ... den Aufwand widme ich lieber mal der LeaLea-Katze, bei der ich immer noch nicht über den Kopf hinausgekommen bin *schäm*. Dash