Perlentiere - Forum

Normale Version: Kaninchenmädchen mit großem Puschel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Erdbeerhasi ist auch für den Swap entstanden und ist unser Quotenhasi Smile. Zum einen konnte ich nicht zulassen, dass ein von mir mit eröffneter Swap eine ungerade Anzahl an Tauschfiguren enthält und zum anderen sin Hasenartige die Sammelfiguren überhaupt Wink.
Die Fimoerdbeere ist selbstfimoliert...

Auch sie stellt sich artig selbst vor, dabei ist sie so lieb gar nicht Wink:

[attachment=7150]

Von vorne:

[attachment=7151]

Von der Seite, man beachte den enormen Puschelschwanz Wink:

[attachment=7152]

[attachment=7153]

Und von hinten:

[attachment=7154]

Anleitung: Eigenkreation
Sehr gelungen deine kleine Dame Biggrin
Ich finde den Hut und den Puschelschwanz toll, allerdings hätte ich um meine Erdbeeren Angst bei dem Blick Wink Biggrin
Extrem Knuffig ♥
Sehr süß! Aber komm, Lili, gib's zu - der Puschel ist doch ein Implantat! Biggrin
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115946#post115946' schrieb:Aber komm, Lili, gib's zu - der Puschel ist doch ein Implantat!

Pass auf was du sagst und versteck deine Erdbeeren Tongue!
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=115990#post115990' schrieb:Wenn ich nicht so unkreativ wäre, würde ich ja beim Swap mitmachen...

HAHA! Betrachte dich als mein genötigtes Opfer!
Du bist nicht unkreativ und außerdem sind Sammelfiguren nach Anleitung genauso erlaubt und dürfen gleichwertig getauscht werden. Um dein Skihasi würden sich hier sicher einige prügeln *g* (nur um ein Beispiel zu nennen) und jetzt geh und melde dich an Biggrin...
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=116020#post116020' schrieb:uhhh wenn ich von dir genötigt werde, bin ich schon so gut wie auf dem Weg meine Anmeldung abzuschicken Nein im Ernst, ich hab schon große Lust bei all den tollen Figuren (auch die von Orkania!!!)... Mal gucken, es ist ja noch ein bisschen Zeit...

Klar überleg es dir ganz in Ruhe *Peitsche schwing*. Wir freuen uns über jeden der mitmacht Wink...